Abufaso
BIOS-Overclocker(in)
Papzt schrieb:Bin ich froh wenn ich mein neues S3 habe. Vanilla und so Sachen wie Titanium, veränderbare Notificationbar,
Kann man beim Vanilla Android des Nexus 4 ohne Custom ROM die Notificationbar verändern?
Papzt schrieb:Bin ich froh wenn ich mein neues S3 habe. Vanilla und so Sachen wie Titanium, veränderbare Notificationbar,
Kann man beim Vanilla Android des Nexus 4 ohne Custom ROM die Notificationbar verändern?

Wieso kaufst dir des nexus denn nicht gleich in germany?

-Updates
- Bezahlmöglichkeiten
Gerechnet auf alle Geräte wird das aber auch aufgrund von nicht funktionierender SW zum Problem.Also ich bekomme Updates sobald sie raus sind, also da ist auch kein Apple oder Microsoft schneller.
Gerechnet auf alle Geräte wird das aber auch aufgrund von nicht funktionierender SW zum Problem.
Tja wenn du kein Nexus hast, hast du kein Nexus!

Das würde heute auch keiner mehr sagen.
Leandros schrieb:Ja, so ist es.
Ich konnte TouchWiz und so noch nie nachvollziehen, fand Stock schon immer besser.
Ich kann mich noch errinern wie Stock 2.3 rauskam und wir alle fanden das es so extrem geil aussieht.Das würde heute auch keiner mehr sagen.
Kann mich auch noch errinern, wie ich noch auf 1.6 rum gegumpelt bin und mich auf den 2.1 release wie ein kleines Kind gefreut habe.![]()
Naja, optisch finde ich Sense seit jeher am besten.