*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht hat o2 was umgestellt?
Oder mal die Ur-Version des Play Store verwenden, von damals als er noch Android Market hieß.

Glaub nicht das, dass 1. was bringt und 2. überhaupt noch möglich ist. Sobald du Internet hast updated der sich (außer du hast eine gehackte apk, wo es deaktiviert ist).

PS: Malkav hat sich Entschuldigt, den Thread wieder geöffnet und die Verwarnung zurück genommen. ;)

War halt immer ganz praktisch, da ich kein Kreditkarte habe. Am ROM kanns auch nicht liegen hatte seit es nicht mehr geht schon ein paar verschiedene

Nutzt ihr eigentlich sowas wie LBE Privacy Guard?

Einerseits finde ich die Idee ja super, selber die Rechte einschränken zu können, andererseits habe ich nur vertrauenswürdige Apps (Amazon, Facebook, Google, eBay, Audi, Glympse usw.) installiert, wo man davon ausgehen kann, dass die keinen Mist bauen. Also ist LBE nur eine weitere App im Hintergrund, die mein DHD langsamer macht..

Was soll ich machen, drauflassen, oder runterwerfen, weil eh nichts passieren wird? :huh:

Hatte ich mal, doch unter Jellybean hat es bei mir nicht mehr so gut funktioniert.
Gibt es dazu überhaupt eine (OpenSource)Alternative welche noch regelmäßig aktualisiert wird?

Nutzt ihr eigentlich sowas wie LBE Privacy Guard?

Einerseits finde ich die Idee ja super, selber die Rechte einschränken zu können, andererseits habe ich nur vertrauenswürdige Apps (Amazon, Facebook, Google, eBay, Audi, Glympse usw.) installiert, wo man davon ausgehen kann, dass die keinen Mist bauen. Also ist LBE nur eine weitere App im Hintergrund, die mein DHD langsamer macht..

Was soll ich machen, drauflassen, oder runterwerfen, weil eh nichts passieren wird? :huh:

Installier Android 4.2, das hat eine eigene Security Suite. :D

Zurück