*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Die neuen Geräte sind Einzelhandels und Play Store exklusiv. Deswegen würde ich euch empfehlen, einfach zum nächsten Expert oder Blöd Markt zu watscheln und es da zu kaufen. So habe ich es beim Nexus 7 getan und werde es auch beim Nexus 4 tun.

Für das LG Optimus Speed ist Jelly Bean von Cyanogen erschienen!
Die ROM sollte ziemlich ausgereift sein, sie wird nämlich schon
seit einer Weile entwickelt, und zwar von [FONT=&quot]Ricardo Cerqueira,[/FONT]
[FONT=&quot]der gute Kontakte zu LG unterhält und schon vor einiger Zeit[/FONT]
[FONT=&quot]den Quellcode (incl. Treiber) erhielt.[/FONT]

JB 4.1.2 für das P990 hier lang... zwei links sind wegen dem großen Ansturm eingestellt

GAPPS für JB

Wenn du nicht wie ein 5 Jähriger oder geistig minder bemittelte wirken möchtest, empfehle ich dir nächstes mal in normaler Schriftgröße zu schreiben.

Wenn du nicht wie ein 5 Jähriger oder geistig minder bemittelte wirken möchtest, empfehle ich dir nächstes mal in normaler Schriftgröße zu schreiben.

Seit wann setzt du denn hier irgendwelche Standards bezüglich der Schriftgröße,
geht dich doch gar nichts an, oder glaubst du etwa die Anzahl deiner Beiträge legitimiert dich dazu!
Die Prognose der vermuteten Wirkungsweise lässt auf einen bescheidenen Intellekt schließen.

Gute N8

Seit wann setzt du denn hier irgendwelche Standards bezüglich der Schriftgröße,
geht dich doch gar nichts an, oder glaubst du etwa die Anzahl deiner Beiträge legitimiert dich dazu!
Die Prognose der vermuteten Wirkungsweise lässt auf einen bescheidenen Intellekt schließen.
Es ist nur eine Empfehlung, aber du wirkst wie ein 14 Jähriges Kiddy.

Gute Nacht!

Die neuen Geräte sind Einzelhandels und Play Store exklusiv. Deswegen würde ich euch empfehlen, einfach zum nächsten Expert oder Blöd Markt zu watscheln und es da zu kaufen. So habe ich es beim Nexus 7 getan und werde es auch beim Nexus 4 tun.
Würde ich ja machen , aber bei Online Shops ist das Fernabsatzgesetz doch großer Pluspunkt , beim Gnex wars ja so dass die Leute das Ding teilw. mehrmals zurückgeschickt haben wegen dem Display , sollte es diesmal wieder so eine Glückssache sein ist man da bei MM und Konsorten eher im Nachteil mMn. Oder machen die das auch mit ? Erfahrungswerte ? ^^

Würde ich ja machen , aber bei Online Shops ist das Fernabsatzgesetz doch großer Pluspunkt , beim Gnex wars ja so dass die Leute das Ding teilw. mehrmals zurückgeschickt haben wegen dem Display , sollte es diesmal wieder so eine Glückssache sein ist man da bei MM und Konsorten eher im Nachteil mMn. Oder machen die das auch mit ? Erfahrungswerte ? ^^

Hmm, ich kaufe immer bei Expert. Dort habe ich mal Kopfhörer 4 oder 5 mal zurück gegeben, habe jedes mal einen neuen Erhalten.
Außerdem hast du auch Garantie und so weiter, habe bei Expert sogar so ein komisches Dokument, Garantie Bescheinigung, dafür ausgestellt bekommen wegen der Garantie.

Edit: Für unsere SD Karten Fetischisten, hier ein Statement von Matias Duarte
http://www.androidpolice.com/2012/1...jelly-bean-ui-and-the-lack-of-micro-sd-cards/

Zuletzt bearbeitet:
Leandros schrieb:
Hmm, ich kaufe immer bei Expert. Dort habe ich mal Kopfhörer 4 oder 5 mal zurück gegeben, habe jedes mal einen neuen Erhalten.
Außerdem hast du auch Garantie und so weiter, habe bei Expert sogar so ein komisches Dokument, Garantie Bescheinigung, dafür ausgestellt bekommen wegen der Garantie.

Edit: Für unsere SD Karten Fetischisten, hier ein Statement von Matias Duarte
http://www.androidpolice.com/2012/10/30/matias-duarte-answers-questions-about-jelly-bean-ui-and-the-lack-of-micro-sd-cards/

Tja, das ist aber eigentlich ne ziemlich dumme Aussage vom Duarte, weil sich das relativ leicht lösen ließe: virtuelle Laufwerke...

Da gehts nur ums Geld, sonst nix. Und irgendne dumme Ausrede muss jetzt herhalten... :daumen2:

Bekommt der User es nicht hin hat der Programmierer es nicht einfach genug gestaltet. Wer nicht mit diesem Ansatz an sein Programm dran geht ist im Zweifelsfall gerade abgehoben weil er zu viel Erfolg hatte.

Bekommt der User es nicht hin hat der Programmierer es nicht einfach genug gestaltet. Wer nicht mit diesem Ansatz an sein Programm dran geht ist im Zweifelsfall gerade abgehoben weil er zu viel Erfolg hatte.

Wenn Programmierer etwas gestalten, kann es der User niemals benutzen. Darum heißen sie ja auch Programmierer.
Für das was du meinst sind die Ui / UX Designer. :devil:

*klugscheiss modus aus*

Scherz beiseite, im grunde hast du vollkommen recht, es ist natürlich möglich eine SD Karte in das Handy einzubauen und auch die Software so zu entwerfen, dass die Unterbrechungen so gering wie möglich sind.
Jedoch gebe ich ihm recht, wenn Apps auf SD Karten geschoben werden und die SD Karte entnommen wird, dann funktionieren sie nicht, was absolut nicht zu verantworten ist und auch immer schlechte UX mitbringt.

Zurück