*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Lass mal sein oder stelle es auf ebay die dürften nicht wissen was das neue Nexus kostet.:devil:

Aber das P/L kommt mir ähnlich gut vor wie beim EVO im Frühjahr-:ugly:

Das P/L Verhältnis vom Nexus 4 find ich genial. Wenn ich mich dran erriner, wie ich 600€ für das Galaxy Nexus gezahlt habe. :D

Werde aber noch etwas warten. Erste Testberichte Lesen und dann entscheiden, kaufe nicht mehr Blind.

Ich hoffe aber wenigstens auf eine 16 GB Version.
Am Anfang wird sich oft über irgendwelche Bugs beschwert, später einige Monate nach der Vorstellung des Gerätes sind sie aber oft nicht mehr relevant. (siehe SAV Ghost)

Gibt es dich für kanpp 350€.
Aber ich frage mich ob sie nicht eine 32GB Version nachschieben, aber mir würden 16GB ausreichen. 8 sind mir zu wenig..

Ich auch und das Nexus 4 bietet jetzt auch Highend für unter 300€.

Aber die ppis vom Nexus 10 hätte ich gerne auf meinem Monitor

Das ist ja dann wohl mal eine Kampfansage von Google an Apple. Geniale Hardware in allen drei Kategorien zu einem sehr guten Preis. :daumen:

Nexus 4: 350/300 Dollar :wow: Das wären 270/230 Euro (auch wenn der EUR-Preis vermutlich etwas höher liegen wird)

....nur die verdammte Rückseite vom Nexus 4 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist zu klein, als das es das Risiko wert wäre.
Für 60€ bzw 80€ sowas riskieren, also keine Garantie etc., da kauft man sich einfach ein Vollpreisspiel (was ist das eigentlich für ein blöder Ausdruck) und man hat das Geld wieder drin,

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so schauts aus.

Irgendwie ... will ich jetzt wo es da ist, das Nexus 4 dringend haben. :ugly:
Ich hab ein Galaxy Nexus, das rennt, wofür neue Hardware? Egal. Ich kaufs mir zum Verkaufsstart in DE. :devil:

Einfach mal das Video hier anschauen und 14 Minuten dauer grinsen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=66-4uMQqerA

Ich frage mich nur wieso. Das ist mitunter einer der Dinge, wieso ich mir niemals ein Nexerl holen werde. Okay, ich hol mir auch so kein Nexerl, dafür bin ich einfach ein zu großer HTC-Fanboy (auch wenn HTC neuerdings auch keinen mehr hat :ugly: ), aber besser wird es so nicht.

Zurück