POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
ich habs aber nnicht geflasht (kommt erst wenn die GArantie weg ist) und mittlerweile hab ichs nochmal über Kies gemacht hat wunerbar funktioniert OTA gings leider nicht

Habt ihr vom HTC J Butterfly bzw. HTC DLX gehört? Hammer Teil..![]()
Wenn da bloß der Akku nicht wäre.. mMn ganz klare Fehlkonstruktion. Liegt halt wahrscheinlich daran, dass ihnen der Platz ausgegangen ist.. aber 2000mAh ist da einfach etwas unterdimensioniert. Ansonsten allererste Sahne..![]()
Naja, 1080p Screen ist schon fast etwas overpowered. Bei knapp 350 ppi sieht das Auge eh nicht mehr.
Es sind inzwischen nur noch die Zahlen, die was wert sind, denn in Sachen Performance, Display etc. tun sich heutige Top-Modelle nichts mehr. Man vergleiche One X vs S3. Die manchen finden S3 schneller, andere wiederrum One X und das Note 2 ändert da auch nichts dran.
Aber auch da gehts früher oder später vorerst nicht mehr weiter.Ist doch völlig egal, heutzutage merkt man auch den Unterschied zwischem Dualcore und Quadcore nicht mehr.Es sind inzwischen nur noch die Zahlen, die was wert sind, denn in Sachen Performance, Display etc. tun sich heutige Top-Modelle nichts mehr. Man vergleiche One X vs S3. Die manchen finden S3 schneller, andere wiederrum One X und das Note 2 ändert da auch nichts dran.
Also ich freu mich auf das Nexus 10![]()
Bin nur noch auf den Preis gespannt. Hoffentlich so unschlagbar wie beim Nexus 7.
)Naja, 1080p Screen ist schon fast etwas overpowered. Bei knapp 350 ppi sieht das Auge eh nicht mehr.
Ich merke aber wiederrum nicht den Unterschied zwischen dem S3 eines Bekannten mit Stock ROM und meinem Sensation mit AOKP.
Wage ich zu bezweifeln. Solange ich die beiden nicht im Laden verglichen habe, gehe ich davon aus, dass das J insgesamt ein besseres Bild haben wird. Schau dir mal diesen Vergleich an: Gallery: HTC J Butterfly hands-on gallery | The Verge. Ich bin überzeugt davon, dass man das erkennen wird.

Kann ich so nicht stehen lassen, ich nehm sehr wohl einen Unterschied zwischen 60 und 120 FPS wahr![]()

Willst du der Wissentschaft wiedersprechen? Es ist bewiesen das, dass Auge ab 350 ppi keinen Unterschied mehr sieht.
Tuts gibts haufenweise bei XDA oder Android-Hilfe.de.ich hab hier noch ein altes Xperia X10 rumliegen kann mir einer sagen wie man das ma besten flasht (ein tutorial link wäre schön) und mit was am besten?
Sorry da bin ich ne totale niete ist neuland fuer mich![]()
)Kann ich so nicht stehen lassen, ich nehm sehr wohl einen Unterschied zwischen 60 und 120 FPS wahr![]()
Da bist du aber mal sehr falsch informiert. Das hat Dr. Apple zwar so behauptet, aber das stimmt für Leute Mitte 60 im durchschnitt, aber für jüngere Menschen ist bei 350ppi noch lange nicht Schluss...
Soneira, who possesses a Ph.D. in theoretical physics from Princeton and has been studying displays for 20 years, said it was inaccurate to measure the resolution of the eye in terms of pixels, because the eye actually has an angular resolution of 50 cycles per degree. Therefore, if we were to compare the resolution limit of the eye with pixels on a screen, we must convert angular resolution to linear resolution. After conversions are made, a more accurate “retina display” would have a pixel resolution of 477 pixels per inch at 12 inches, Soneira calculated.