*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
So mein Atrix läuft auch wieder. Jetzt aktuell mit dem exzellenten MROM (Android 2.3.7) und der Macher startet gerade gemeinsam mit anderen Atrix-Developern Arbeiten an einem 4.0/4.1 ROM inklusive 3.x Kernel und so.
Hoffe mal das wird was :daumen:

Vom neuen Nexus ist was durchgesickert.

• The device is based on the Optimus G but doesn't look the same
  • Updated Android release (currently 4.2)
  • Quad Core Snapdragon S4 processor
  • 2GB RAM
  • 1280x768 True-HD IPS screen
  • On screen soft keys (of course)
  • 8 Megapixel Camera
  • No microSD slot
  • 8GB and 16GB versions only (at least initially)
  • Non-removable battery
  • Wireless charging built in
  • The retail name of the device is yet to be decided.

Wer hatte recht? :D
Schade, aber ich habs ja gesagt, jedoch finde ich den Punkt mit der Battery irgendwie kagge.

Scheint sich aber zu festigen wegen Nexus Gerüchten, scheint wohl zum neuen Jahr ein neues Telefon für mich zu geben. ;)
Mein Galaxy Nexus ist ja auch bald ein Jahr alt.

Source: http://www.androidpolice.com/2012/1...vice-including-snapdragon-s4-and-android-4-2/

Zuletzt bearbeitet:
Vom neuen Nexus ist was durchgesickert.

• The device is based on the Optimus G but doesn't look the same
  • Updated Android release (currently 4.2)
  • Quad Core Snapdragon S4 processor
  • 2GB RAM
  • 1280x768 True-HD IPS screen
  • On screen soft keys (of course)
  • 8 Megapixel Camera
  • No microSD slot
  • 8GB and 16GB versions only (at least initially)
  • Non-removable battery
  • Wireless charging built in
  • The retail name of the device is yet to be decided.

Wer hatte recht? :D
Schade, aber ich habs ja gesagt, jedoch finde ich den Punkt mit der Battery irgendwie kagge.

Scheint sich aber zu festigen wegen Nexus Gerüchten, scheint wohl zum neuen Jahr ein neues Telefon für mich zu geben. ;)
Mein Galaxy Nexus ist ja auch bald ein Jahr alt.

Source: MoDaCo Sources Share Alleged Spec Sheet For LG's Rumored Nexus Device, Including Snapdragon S4 Pro And Android 4.2

Hab ich auch grad gelesen :D Naja, ohne MSD-Slot wird das nix... :what: Die wollen, dass wir unbedingt die Cloud nutzen, aber das ist schlicht und einfach nicht machbar bei den derzeitigen Tarifen... Ich will sooo gerne ein gecheites Nexus, aber meine 32GB-Class-10-Karte möchte ich schon weiternutzen :daumen2:

Tja, mein Vertrag kann ich Monatlich Kündigen. :D

Ja, ich bin, ehrlich gesagt, auch kein LG Fan. Daher werde ich das Phone erstmal Skeptisch anschauen.
Aber auf ein Nexus mit SD Karte könnt ihr lange warten.

Ich will das Razr HD (am liebsten in der Maxxversion) so oder so nächstes Jahr kaufen ob mit SD oder ohne ist mir egal mir reichen 16gb aber als Nexus wär das Ding echt perfekt.

Leandros, das klingt ja nach LG Nexus.. wie schaut es denn jetzt aus mit der Sache, dass alle Hersteller ein Nexus machen? Bzw. HTC im Speziellen?

Ich war ja mal kurz davor, das One X zu kaufen.. hatte ich aber dann doch nicht gemacht. Jetzt bin ich kurz davor, das One X+ zu preordern.. :D

Aber da kriege ich eine riesige Wut bei der akutellen Situation.

HTC One X: als einziges in weiß erhältlich, die Farbe ist absolut geil, hätte ich gerne
HTC One XL: als einziges mit DualCore statt vollkommen unnötigem QuadCore, und mit LTE, hätte ich beides wahnsinnig gerne, in München könnte ich es auch nutzen
HTC One X+: als einziges mit größerem Akku und 64 GB Speicherplatz

FUUUUUUUU... :fresse:

Absolut keinen Plan was ich machen soll, ich bräuchte ein One Y als Mix aus den drei..

"XXX" muss dann aber bitte fett hinten drauf stehen. :D

Und außerdem, was mir den happigen Aufpreis (150€) zum One XL vermiest, welches im Prinzip der beste Kompromiss wäre - so viel Geld für ein Handy-Design, was schon wieder 9 Monate alt ist.. sehe ich halt auch nicht ein, bald dürfte der nächste Kracher kommen.

Es ist zum Eier legen.. :hmm:

Warum nicht das Razr HD da hast nen großen Akku einen Dualcore und LTE das einzige was es nicht gibt ist weiß;)

Hast recht, hat genau die Specs, nach denen ich suche (2.530 mAh.. :wow:), aber.. ist ein Motorola, und hat kein Sense.. zwei Punkte, die es nur schwer wieder gut machen kann, und vom optischen her.. macht es das einfach nicht. :( Vor allem diese geriffelte V-Rückseite sieht ja grauenhaft aus.. hier mal im Vergleich: One X und RAZR. Ne, sagt mir überhaupt nicht zu, und das Auge isst bekanntlich mit, bei so Lifestyle-Sachen ganz besonders..

Ja, das One X sieht schon lecker aus.
Aber sieht eindeutig besser in Schwarz aus. Hatte beide schon in der Hand.

Gibt wieder Gerüchte zu einem neuen Gerät, Nexus, was sonst.
Das Occam.
Es gibt einen Occam Razor .. wo weißt das wohl drauf hin? Rüschtisch. Auf RAZR und Motorola. ;)
Kann ja echt Interessant werden, ich kann mich doch immer nicht entscheiden ....
Wobei das für mich komisch klingt, weil alle Nexus Geräte, meinem Gedächtnis nach, nach Fischen benannt sind, z.B Galaxy Nexus tuna, Xoom wingray etc

Außerdem ein Tablet manta, was wahrscheinlich von Motrola kommen wird da alle Tablet nach Rochen benannt sind (Wingray und Stingray = Xoom). Da passt Manta ins Schema find ich. :ugly:
Hmm, Nexus 10? Irgendwie finde ich die Release zyklen von den ganzen Herstellern sehr ... IDIOTISCH! Macht es doch bitte wie Apple (da muss man sie loben) jedes Jahr 1 Handy / 1 Tablet. Dann kann man sich drauf vorbereiten Geld auszugeben. :devil:

Achja, Android 4.2 nicht zu vergessen. Wurde scheinbar auch gesehen, scheint aber noch JB zu sein, also nur ein inkrementales Update. Könnte aber spannend mit dem Customization Center werden, Google Now verbesserung (Fragen wie: Wie kann ich WiFi einschalten? sollen möglich sein), Play Store verbesserung (PayPal zahlung?) und das mystische Project Roadrunner. Nach Project Butter nun Road Runner. Könnte auf Battery Life hinweisen .. mal überraschen lassen.

Source: Clues: Android 4.2 May Already Be Running On A New Phone, And A New Nexus Tablet - Both Motorola?

Hast recht, hat genau die Specs, nach denen ich suche (2.530 mAh.. :wow:), aber.. ist ein Motorola, und hat kein Sense.. zwei Punkte, die es nur schwer wieder gut machen kann, und vom optischen her.. macht es das einfach nicht. :( Vor allem diese geriffelte V-Rückseite sieht ja grauenhaft aus.. hier mal im Vergleich: One X und RAZR. Ne, sagt mir überhaupt nicht zu, und das Auge isst bekanntlich mit, bei so Lifestyle-Sachen ganz besonders..

Ich find die Kevlarrückseite cool aber das ist Geschmackssache.
Warte doch einfach noch 2 Monate dann kommt sicher das HTC One XL+ und noch bissl später kommt ...........

Leandros schrieb:
Ja, das One X sieht schon lecker aus.
Aber sieht eindeutig besser in Schwarz aus. Hatte beide schon in der Hand.

Ich auch schon, gefühlte hundert Mal. :D
Mir gefällt ganz klar das weiße besser, sieht viel edler und ein wenig modischer aus. Außerdem hatte ich jetzt 2 Jahre ein schwarzes, jetzt muss mal was anderes her.

Soldat0815 schrieb:
Ich find die Kevlarrückseite cool aber das ist Geschmackssache.
Warte doch einfach noch 2 Monate dann kommt sicher das HTC One XL+ und noch bissl später kommt ...........

Jaaaa.. ich weiß, das ist der Mist, warten kann man immer. :D
Uarg.. vielleicht bringt HTC ja wirklich ein XL+, quasi um die X-Reihe abzuschließen - wäre zwar dann optisch schnell wieder überholt, aber unterm Gewand ein echtes Tier..

Zurück