*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
So, mein Expert hat wieder Nexus 7. Montag ist shopping angesagt! ;)

Danach kauf ich die restlichen Sachen fürs Abi. :ugly:
Man(n) muss ja prioritäten setzen.

Als Google würde ich jede Firma dazu verpflichten mindestens ein Gerät nach deren Vorgaben als Nexusgerät zu bringen.
So kann jeder bei seinem "Lieblingshersteller" eins kaufen und der Ruf würde auch wieder steigen weil man endlich von jedem Hersteller Smartphones bekommt die länger und schneller aktuell gehalten werden.

Als Google würde ich jede Firma dazu verpflichten mindestens ein Gerät nach deren Vorgaben als Nexusgerät zu bringen. .
Früher konnte jeder Hersteller ein Telefon Design abgeben (also ich bin mir sicher das es bei N1 und NS auch so war) und Google hat dann das beste ausgewählt und produzieren lassen.

@Turbosnake: Das Huawei Nexus Phone sieht schon echt lecker aus. 2 GiB RAM, Huaweis Imba Quad Core, 2600 mAh Akku, 32 GB ROM und per SD erweiterbar. *sabber*

Die Kunden wollen es aber, da wird Google ziemlich sicher noch die Position wechseln, gerade auch um sich in einem weiteren wichtigen Punkt elementar von der fruchtigen Konkurrenz abzuheben.

Die Kunden wollen es aber, da wird Google ziemlich sicher noch die Position wechseln, gerade auch um sich in einem weiteren wichtigen Punkt elementar von der fruchtigen Konkurrenz abzuheben.
Das hoffe ich auch, was soll ich sonst mit meiner 32GB Class 10 Karte anfangen? Das nächste Gerät wird aber sicher ein Nexus. Am besten ein Motorola RAZR Nexus mit Super-AMOLED-HD-Display, Snapdragon S4 Pro, 2GB Ram etc. :devil:

Ich hoffe (als consumer) ja das Google sich vielleicht umentscheided in sachen SD Karte.
Ich weiss aber (als developer / insider / whatever, mehr wissender halt) das es nicht so sein wird ... :( (oder nur mit einer sehr geringen chance)

Das nächste Gerät wird aber sicher ein Nexus. Am besten ein Motorola RAZR Nexus mit Super-AMOLED-HD-Display, Snapdragon S4 Pro, 2GB Ram etc. :devil:

:wow: Woher kennst du mein Traum-Gerät? So eines hätte ich auch gerne.
Ich hoffe Google lässt Motorola auch mal ein Nexus produzieren (zumindest als einen von mehreren, wenn sie schon die Bevorzugungs-Vorwürfe vermeiden wollen), denn das Design und die Materialien vom Razr MAXX HD sind schon erstklassig. :daumen:

Zurück