Kann mir einer von euch sagen wofür GSM, CDMA, Radio und RUU stehen soll? Ich find dazu nichts..![]()

Abufaso schrieb:Falls es jemanden interessiert, seit gestern ist übrigens der iOS Spielhit Jetpack Joyride draußen.![]()
Die offizielle Version? Für Android?
Warum erfahr ich das dann erst jetzt?![]()
Gerade meine ROM geflasht, an der ich seit heute Morgen gearbeitet hab. Alle Bilder mit Transparenz sind futsch, weil ich versehentlich die falschen GPU-Treiber genommen hab. Und eine Stock ROM, aus der ich die Stock-Adreno-Treiber nehmen kann ist mal eben 400 MB groß. Alles kein Problem, nur leider hab ich DSL 384 und dazu auch noch stark schwankendes WLAN-Signal, was mir alle 1-2 Stunden die Verbindung abreißt. Also, das wars erstmal bis ich an ne brauchbare Leitung komme. 
Argh, ich bekomm wieder die Krise!Gerade meine ROM geflasht, an der ich seit heute Morgen gearbeitet hab. Alle Bilder mit Transparenz sind futsch, weil ich versehentlich die falschen GPU-Treiber genommen hab. Und eine Stock ROM, aus der ich die Stock-Adreno-Treiber nehmen kann ist mal eben 400 MB groß. Alles kein Problem, nur leider hab ich DSL 384 und dazu auch noch stark schwankendes WLAN-Signal, was mir alle 1-2 Stunden die Verbindung abreißt. Also, das wars erstmal bis ich an ne brauchbare Leitung komme.
![]()

Ich warte immer noch auf de Erklärung.Jo, kk. Mach ich morgen. Ganzen Tag an der API für meine App gearbeitet.

Wie kann man denn die falschen GPU Driver nehmen? o_O
Ich warte immer noch auf de Erklärung.![]()
Ist deren authentifizierungs methode, unsicher³. Jeder der deine IMEI und Telefonnummer kennt kann sich bei dir einloggen. Ich hab grade die erste halbwegs nutzbare Jelly Bean Rom auf meinem SGS+ drauf und bin hochzufrieden.