Mir gefällt der Apollo(CM Standardplayer seit Version 9) ziemlich gut. Da dem aber noch ein "Landscape" Modus fehlt hab ich fürs Auto noch den neuen Google Player installiert.
Mein Aktueller Lieblingsplayer: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.n7mobile.nplayer
Musst du auch nicht kaufen. Einfach immer beim popup das du kaufen sollst auf "Später" klicken, mach ich seit ca. 3 - 4 Monaten![]()
Bei PowerAmp geht das auch, aber das ist nicht ganz legal.klappt das vl auch power amp hat da jemand erfahrung damit?
Der von dir gepostete gefällt mir bis jetzt auch am besten, aber die cover kann ich ja bei kies irgendwie nicht hinzufügen wie klappt das dann bei dir?

Hat sich aber gelohnt 
Obwohl mir noch ein voller Equalizer fehlen würde und nicht nur die 10.000 Presets. 

Mein Nächstes wird wohl mindestens 4,7" haben. Aber wieso das Lumia? Schau dir doch mal One X(L) oder GS3 an? 

Idz das nachladen der covers dann kostenpflichtig oder nicht, das blöde ist nur das auf meinem ipod und itunes die cover von allen liedern erkannt werden aber kies kann das irgendwie nicht.Leandros schrieb:Bei PowerAmp geht das auch, aber das ist nicht ganz legal.
Ich nutze kein Kies. 1. Läuft es nicht auf Linux. 2. Ist es ********. 3. Brauch ich es nicht, GNexus regelt.
Die Cover kannst du von N7 Player runterladen lassen, einfach in den Einstellungen mal schauen.

Idz das nachladen der covers dann kostenpflichtig oder nicht, das blöde ist nur das auf meinem ipod und itunes die cover von allen liedern erkannt werden aber kies kann das irgendwie nicht.![]()

PS: Die App ist buggy
Nope. Das ist Kostenfrei.Idz das nachladen der covers dann kostenpflichtig oder nicht, das blöde ist nur das auf meinem ipod und itunes die cover von allen liedern erkannt werden aber kies kann das irgendwie nicht.
Wenn iTunes kein so dreckiges Programm ist, kannst du die Liste doch bestimmt exportieren oder so? Die Player erkennen alle Playlist formate.Kann man bei einem von beiden vl eine itunes wiedergabeliste importieren?