*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
klappt das vl auch power amp hat da jemand erfahrung damit?

Der von dir gepostete gefällt mir bis jetzt auch am besten, aber die cover kann ich ja bei kies irgendwie nicht hinzufügen wie klappt das dann bei dir?
Bei PowerAmp geht das auch, aber das ist nicht ganz legal. :devil:

Ich nutze kein Kies. 1. Läuft es nicht auf Linux. 2. Ist es ********. 3. Brauch ich es nicht, GNexus regelt.
Die Cover kannst du von N7 Player runterladen lassen, einfach in den Einstellungen mal schauen.

Hehe, ich benutze den HTC Player, der einzige Player, der was taugt. :D Obwohl mir noch ein voller Equalizer fehlen würde und nicht nur die 10.000 Presets. :ugly:

Mittlerweile wirken die 4,3" des EVOs schon recht klein.:ugly:
Deswegen bin ich am überlegen mir das Lumia 920 zu holen, sobald der Preis runter ist.
Mir macht WP8 nur etwas sorgen.

Jup, die 4,3 meines Sensas werden auch irgendwie immer kleiner. :ugly: Mein Nächstes wird wohl mindestens 4,7" haben. Aber wieso das Lumia? Schau dir doch mal One X(L) oder GS3 an? ;)

Touchwiz mag ich nicht, deswegen kein Samsung.

Das Xl bringt mir HW Technisch keinen Vorteil und zum X fällt mir nichts ein.

Gründe fürs Lumia:
PPI sind mehr als beim IPhone
Die Kamera ist wohl sehr gut
Die Optik,.gibt da mehr Farben

Außerdem buggt Android bei mir:
Chrome "blinkt" einfach, so kann man nichts lesen.
Und die Statusbae sieht selten auch nicht normal aus.

Leandros schrieb:
Bei PowerAmp geht das auch, aber das ist nicht ganz legal. :devil:

Ich nutze kein Kies. 1. Läuft es nicht auf Linux. 2. Ist es ********. 3. Brauch ich es nicht, GNexus regelt.
Die Cover kannst du von N7 Player runterladen lassen, einfach in den Einstellungen mal schauen.
Idz das nachladen der covers dann kostenpflichtig oder nicht, das blöde ist nur das auf meinem ipod und itunes die cover von allen liedern erkannt werden aber kies kann das irgendwie nicht. :-(:-(:-(

PS: Die App ist buggy

Einfach App neustarten. Liegt aber an der dummen app bzw dev und nicht an Android.

Idz das nachladen der covers dann kostenpflichtig oder nicht, das blöde ist nur das auf meinem ipod und itunes die cover von allen liedern erkannt werden aber kies kann das irgendwie nicht.
Nope. Das ist Kostenfrei.

Kann man bei einem von beiden vl eine itunes wiedergabeliste importieren?
Wenn iTunes kein so dreckiges Programm ist, kannst du die Liste doch bestimmt exportieren oder so? Die Player erkennen alle Playlist formate.

PS: Grade ne neue App halbwegs fertig.
Car Mode App. Gibt im PlayStore ja keine vernünftigen.

Anhänge

• device-2012-09-16-231719.png
    device-2012-09-16-231719.png
    48,4 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Zurück