Das S3 hat auch Hardware mäßig einen geringfügigen Vorteil..
Äußerlich sind ICS und JB sowieso kaum zu Unterscheiden.
Mit heruntergezogener Benachrichtigungsleiste könnte man das eher sagen.
Aber auf dem Bild ist die Stock Version zu sehen, Samsung macht da ja immer noch seine eigene Oberfläche drüber.

Bei ROMs gibts nicht viel auswahl. AOKP oder CM.Puh ich seh es schon kommen, sobald mein SGS3 bestellt ist werden erstmal tausend chrometabs aufgemacht und alle möglichen ROMs, APPs etc stundenlang verglichen![]()
Viel Spass. Du wirst das einmal machen und danach nie wieder. Habe den Fehler auch schon gemacht.So im Laufe der nächsten Woche bzw Anfang übernächste Woche weicht mein Nexus S nem S III, mal schauen ob mich auch n nicht-Google Phone überzeugen kann![]()

Leistungsmäßig != Benchmark. Benchmarks sind sinnlos. Ich rede von normaler täglicher usage. In täglicher usage putzt das Nexus in z.B Ladegeschwindkeit aber auch das SIII. (klingt dumm, ist aber so, touchwiz macht einfach alles lahm und laggy)Ich hoffe das machst du aber jetzt nicht an der Geschwindigkeit der Geräte fest.
Klar. Terminal Emulator reicht doch für alles.Android ohne UI?
Wäre mal ne coole Sache![]()

Wie kommst du auf so ein Müll? Xaomi bringt das m2 raus und das hat noch bessere Hardware als das s3. Denn miui kommt von xaomi und seit dies Woche hat sogar das Sony xperia s jb.PS: @Gordon: MUIU ist müll. Closed source. Wird niemals auf eines meiner Handys landen.
PSS: So. Habe mein selfcoded GTK Theme fertig. War ein Tag arbeit. Jetzt sieht Mint gut aus.![]()
Bioschnitzel schrieb:Miui ist die beste ROM mMn. Hab viele probiert, aber keins hat mich so überzeugt. Ob Closed Source oder nicht, kann einem doch egal sein!
Jedem das seine. Ich find MIUI Müll.
Ich vertrau auf AOSP.