*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Also danke für die ersten antworten. Aber das Android ist mir egal den miui kommt so wie so wieder drauf. So wie von euch gelesen habe ist in Sachen 4 Kern Samsung besser oder? Wie sieht es mit gaming und navi aus? Das ist noch mal die Auswahl.
Samsung GS3
HTC ONE X
LG Optimus X4

Ich würd mich nicht auf einen Quadcore versteifen, das bringt (momentan) keine Vorteile.
HTC One S oder Galaxy Nexus sagt dir nicht zu?

Abductee das gerät soll die nächsten 2 Jahre durchhalten und da finde ist ein 4 Kerner besser.
Denn mein Defy mit Custom-ROM MIUI 2.9.9 Android 4.1.1 Jelly Bean [ROM MIUI][ GB|ICS|JB ][ | WIUI | ][ 2.9.10 ] - MULTiLanguage |21+| Defy | Defy+ - xda-developers und von 800MHz auf 1150 MHz übertaktet, kann einigen Dualcores das Wasser Reichen.

Aber ich werde mich warscheinlich für das Samsum Galaxy S3 entscheiden, denn
1. Leicht zu Rooten und CWM zu installieren
2. Anhand der info von Bratwurstmobil werde ich wegen bessere OC , Kern Lastverteilung und Core-Sleep das nehmen
3. SD-Carten Slot
4. Design
5. Akku entnehmbar.

Ich werd neidisch ;) Muss leider noch 6 Monate Warten auf VVL :motz: hoffentlich kommt bis dahin ein neues Nexus raus: HD Super-AMOLED-Display, Snapdragon S4 (Pro), 2GB RAM, Speicherkartensteckplatz und ein Akku mit mehr als 3000mAh und das Ding ist blind gekauft :hail:

Bei den Specs (Snapdragon, großer Akku) solltest du auf ein Nexus von Motorola hoffen. Die setzen auf große Akkus.

Ich muss noch 13 Tage warten bis ich verlängern kann...ich denke nicht, dass das neue Nexus bis dahin draußen ist, aber ich hoffe wenigstens das S3 in schwarz....

vom Razr (Maxx) HD wird es Dev Editions geben auf die man problemlos Vanilla-Android oder Custom ROMs aufspielen kann. Google als neuer Motorola-Besitzer macht sich langsam bezahlt.

Ich werd neidisch ;) Muss leider noch 6 Monate Warten auf VVL :motz: hoffentlich kommt bis dahin ein neues Nexus raus: HD Super-AMOLED-Display, Snapdragon S4 (Pro), 2GB RAM, Speicherkartensteckplatz und ein Akku mit mehr als 3000mAh und das Ding ist blind gekauft :hail:
Ihr immer mit eurer Vertragsverlängerung. Mein Vertrag hat 1 Monat Laufzeit (und Kündigungsfrist) :ugly:
Ich kauf mir die Devices aber auch meistens Unlocked, habe ja auch genug (1x Nexus One, 1x SGS, 1x Nexus S, 1x Note, 1x Galaxy Nexus, 1x S3 liegen hier mitlerweile rum).

Aber zum eigentlichen Sinn meines Posts:

Speicherkartensteckplatz
Wird es niemals geben. Versprech ich dir. Ist in der Android Architektur einfach nicht vorgesehen, gab sogar irgendwann mal ein Statement von Google deswegen.

Akku mit mehr als 3000mAh
Musst du auf Motorola hoffen, gehe aber davon aus das das nächste Nexus ein Motorola Phone ist.
Hoffe allerdings das Google trotzdem den Wettbewerb um die Nexus reihe auferhält. Fand ich immer gut.

HD Super-AMOLED-Display, Snapdragon S4 (Pro), 2GB RAM
Die Nexus Phones hängen immer etwas hinterher in der Hardware, gleichen das aber meist durch Software aus (mein Nexus ist meistens im alltag schneller als das S3, in z.B Ladezeiten etc).
Ich tippe auf einen Release zum Weihnachtsgeschäft, da Google die Nexus Phones immer mehr in den Mainstream rücken will.

Ich persönlich möchte einfach das, die Nexus Phones weiterhin die Developer Phones bleiben, dafür kauf ich sie mir (und für Vanilla Android :devil:).

Zurück