Wann kommt denn jetzt endlich Jelly Bean fürn S3 raus ?! -.- Und kennt jemand gute Workout Apps ?
sei froh das du schon ics hast ich muss noch auf gingerbread rumgurken

Wann kommt denn jetzt endlich Jelly Bean fürn S3 raus ?! -.- Und kennt jemand gute Workout Apps ?

GTA 3 schrieb:Und kennt jemand gute Workout Apps ?

) Und für Jelly Bean gibt es keine neue Infos etc ?

Mahlzeit, ich hab ein kleines problem:
ich hab die fritz box fon app auf meim sgs3 installiert um mein handy auch als weiteres festnetztelefon nutzen zu können. So weit so gut mein smartphone verbindet sich auch mit der fritz box und erscheint auch bei den telefongeräten in den fritzbox einstellungen aber ich kann nicht über die fritz box telefonieren immer wenn ich eine nummer eingeb und auf anrufen drücke kommt die meldung "TELEFONIE ÜBER FRITZ!BOX INAKTIV"
hab grade eben auch die frimware der fritz box geupdated hat auch nix gebracht.
kann es sein das die app nur bei gerooteten smartphones funktioniert oder an was könnte es sonst liegen das es nicht geht?![]()
Leute, mal ne kurze Frage. Bekantner hat ein Samsung GT-I9003 mit 2.3.5 und kann keine Mails von einem uniteddomains-Mailserver abrufen. Ist das ein bekanntes Problem oder was meint ihr? Fehlkonfiguration ist quasi ausgeschlossen, da bereits mit anderen Mailservern erfolgreich getestet.

Wann kommt denn jetzt endlich Jelly Bean fürn S3 raus ?! -.-