*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Abufaso schrieb:
Manchmal erscheinen auch bereits upgedatete Apps wieder in der Liste für Updates und wollen dasselbe Update nochmal installieren?? :what: Hat das hier noch einer?
HTC Evo 3D @ ICS

Hatte ich beim Nexus S mit ICS auch manchmal. Unter JB ist es mir noch nicht aufgefallen.

Abufaso schrieb:
Manchmal erscheinen auch bereits upgedatete Apps wieder in der Liste für Updates und wollen dasselbe Update nochmal installieren?? :what: Hat das hier noch einer?
HTC Evo 3D @ ICS

Hatte ich einige Male das Gefühl, dass es so wäre - andere Male jedoch waren einfach innerhalb weniger Tage oder sogar innerhalb eines Tages mehrere Versionen veröffentlicht worden.. musst du mal genauer auf die SW-Versionen bzw. Veröffentlichungsdaten schauen.

JackOnell schrieb:
Hat jemand ne Rom Empfehlung für das desire hd ?

ARHD - siehe Signatur. Wenn du sicher gehen willst, nimmst du 6.3.4, ansonsten 7.0.4 - da kann es allerdings sein, dass Kamera o.Ä. nicht funktioniert, dafür haste aber Sense 3.5. Oder du wartest noch ein bisschen, bald sollte ein ARHD ICS-Port fürs DHD kommen - offizielles ICS wurde ja leider eingestampft.. :/

Heute hat mich der akku meines sgs3 echt überrascht :)

Heute morgen auf der baustelle musik an und vor 15 min ausgemacht. Durchgehend gelaufen und noch 34% rest :daumen:

Mein altes S2 schafft das nicht...

Heute endlich mein HTC One X zur Konsole umfunktioniert;)Via MHL-Adapter an den Monitor,PS3 Controller per Bluetooth verbunden und ab ging es mit Shadow Gun dank Tegra 3 Innereien;)

Playstore keine Serververbindung

Seit heute habe ich den Cyanogenmod 9 auf dem Galaxy S I9000 (cm-9-20120803-NIGHTLY-galaxysmtd )

nur leider laufen die Googel Apps nicht. Habe schon einige ausprobiert.
gapps-ics-20120317-signed.zip als letztes
Aber bei allen die gleichen probleme.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Normalerweise kriegst du irgendwann eine Verbindung zum Playstore, lad am besten mal bei Chip oder so die aktuelle APK. Dann wirst du beim ersten Aufruf des Stores gefragt welche GApps du installieren möchtest :)

Ich wunder er mich etwas darüber das mein Handy recht warm wird, Mir ist das vorallem aufgefallen wenn ich das auflade und auf meinem Bett Spiele drauf Spiele. Dabei liegt es zT auf der Matratze.
Jetzt habe ich Angst das mir das Handy um die Ohren fliegt, weil im Akku kein Kurzschluss hat/verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück