*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Der Sinn von Android auf einem iPhone wird mir nicht ganz klar. Warum überteuerte billig Hardware kaufen wenn es qualitativ und leistungs mäßig bessere zum selben oder sogar niedrigeren preis gibt ...

Nexus Phones 4 Ever (Me = Nexus One, Nexus S und Galaxy Nexus User. Bald noch Nexus 7 :devil:)

Ich hoffe nur, dass das nächste Nexus-Phone nicht wieder diese On-Screen-Tasten hat, die sind das einzige was mich am GNex stört...

Ja, es geht. Eigentlich kein schlechtes system, so kann man den Bildschirm größer machen und z.B bei Filmen die Tasten dann ausblenden. Man kann sie auch kleiner machen, modden etc. Bin eigentlich positiv überrascht von den dingern, fand die auch erst ********. :D

Ja, soll im August oder so kommen. Hab mir eins aus US importiert, ist preiswerter. Kostet knapp 190€. :daumen:

August wäre perfekt, da hab ich das Geld dafür auf jeden Fall :hail:

@Klarostorix
Ich weiß leider nicht wie´s da beim Galaxy Nexus aussieht aber ich denke einfach mal genauso. Die On-Screen Tasten haben mich mit ner Rom (Paranoid) mehr als überzeugt, ich hab zwar das Menü irgendwie nur 1 mal gefunden und dann nie wieder aber da wars ohne Probleme möglich festzulegen welche Tasten angezeigt werden sollen und welche nicht, jedoch weiß ich nicht wirklich was man da alles drauf legen kann :schief:
Vielleicht hat ja Leandros da mehr Infos :D

August wäre perfekt, da hab ich das Geld dafür auf jeden Fall :hail:

@Klarostorix
Ich weiß leider nicht wie´s da beim Galaxy Nexus aussieht aber ich denke einfach mal genauso. Die On-Screen Tasten haben mich mit ner Rom (Paranoid) mehr als überzeugt, ich hab zwar das Menü irgendwie nur 1 mal gefunden und dann nie wieder aber da wars ohne Probleme möglich festzulegen welche Tasten angezeigt werden sollen und welche nicht, jedoch weiß ich nicht wirklich was man da alles drauf legen kann :schief:
Vielleicht hat ja Leandros da mehr Infos :D

Was für nen Device? ;)
Mit z.B AOKP Rom kannst du die NavBar (also die OnScreen tasten) bis zum geht nicht mehr modden.

Bleib bei JB. Das ist es nicht wert zu wechseln.
Musst etwas Geduld haben, dann wird es die ich mods auch für jb geben.

des liegt vielleicht dran dass es in letzter zeit auch so gut wie immer regnet :D

aber die app von wetter.com soll auch nicht schlecht sein laut den bewertungen hab sie selber noch nicht ausprobiert

Ja genau das Wetter ;) deshalb habe ich auch trockene Augen und kein Dreck drin.
Sorry aber das passt gerade wie Faust aufs Auge.
Im Ernst es hat nie geregnet wenn das widget Regen sagte.

Ich hoffe nur, dass das nächste Nexus-Phone nicht wieder diese On-Screen-Tasten hat, die sind das einzige was mich am GNex stört...

Da scheiden sich die Geschmäcker, ich finde sie super, da sie sich treffsicher drücken lassen, beim Videoschauen verschwinden, sich der Anwendung anpassen (z.B. das Optionsmenü als 3 Punkte unten rechts eingeblendet werden) sie flexibel bei neueren Android-Versionen oder sogar von einem selbst angepasst werden könnten und ich Home-Buttons für eine Platzverschwendung sowie die meisten, gerade die von Samsung, als sehr hässlich empfinde. Das Galaxy Nexus hat einfach eine reine, perfekte Front-Ansicht.

Ich hoffe das alle neuen Nexus-Smartphones die Benachrichtigungs-LED behalten, die ist wirklich super.

Galaxy Nexus :-X

Zurück