*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Unnötig gehypet? Es wird das beste erhältliche Smartphone und Samsungs Flaggschiff, ist doch klar dass da so viel Trubel drum gemacht wird

Was hast du für Kopfhörer? Falls du zu der speziellen Gruppe der High End In-Ear Liebhaber gehörst, dann kommst du in dem Punkt nicht um die One-Serie von HTC herum. Falls nicht, dann hast du viel mehr Auswahl. Eventuell sogar das Galaxy S3? :devil:

such such..die hab ich ;)
Philips SHE9622/00 In-Ear Ohrhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Lieber komplett Touch oder ala Blackberry oder so?
Bevorzugte Oberfläche? (HTC Sense, Samsung TouchWhiz, Apple iOS..) (War bei mir z.B. ausschlaggebend für -> HTC)
Preisrahmen?

komplett wäre mir lieber..habe mich schon dran gewöhnt ;)
da es ein Android Stammtisch ist,denk ich mal Android...welche addons wie alle Sony ist mir egal, Hauptsache läuft stabil und stürzt nicht ab.
Preis relativ egal,da ich es monatlich abstottern will ;)

@Bloody666: Würdest du auch ab und zu zocken oder wirklich nur das Beschriebene? Hast du was gegen sehr große Handys? Und: Welcher Designlinie folgst du mehr? Der der HTC One-Serie oder der des neuen S3?

zocken..naja...dafür hab ich mein pc/xbox 360/Laptop/Wii..also nicht so wirklich wichtig ^^
klar,große Handy sind okay...als Maschinen und Anlagenführer muss ich selten in die Maschine klettern bzw. wird das Handy nicht groß schmutzig oder sonstigen Bruch gefahren.

@pibels94
Geschmack hin, Geschmack her...wenn der style past dann key..mag auch eher rot/grün als dieses blau (blau hat jede sau :-p)
solange es meine Sachen erfüllt ist es tuti =)

so das wars erst mal,danke euch,hoffe ihr hilft mir weiterhin ach ja,soll noch bei den Provider Base auch gelistet bzw. verfügbar sein ;)

mfg

Also wenn dir Updates wichtig sind, hol dir das HTC One X. Das S3 ist, sorry, aber hässlich wie die Nacht und längst nicht so hochwertig wie das X. Sollten dir auch ältere Android-Versionen egal sein, hol dir das RAZR Maxx. ;)

mfg Marcel

Bratwurstmobil schrieb:
Also wenn dir Updates wichtig sind, hol dir das HTC One X. Das S3 ist, sorry, aber hässlich wie die Nacht und längst nicht so hochwertig wie das X. Sollten dir auch ältere Android-Versionen egal sein, hol dir das RAZR Maxx. ;)

mfg Marcel

Ja, das S3 ist hässlich, hat nen schlechteren Screen, dafür aber nen austauschbaren Akku und nen microSD-Slot, der sdxc fähig ist und exFAT unterstützt.

Schau mal im S3-Livestream, Thread. Jetzter Post von mir direkt hinter deinem.

Und den Meisten ist die SD- und Akku-Geschichte völlig schnuppe. Optik ist Vielen schon sehr viel wichtiger.

Ja, das S3 ist hässlich, hat nen schlechteren Screen, dafür aber nen austauschbaren Akku und nen microSD-Slot, der sdxc fähig ist und exFAT unterstützt.

wozu brauch ich exFAT beim Handy? ich muss mir keine MKV Filme auf dem Smartphone anschauen ^^

austauschbarer Akku, ok, aber das Kann das RAZR MAXX auch :P ausserdem wird es auch ein Update auf 4.0 kriegen ^^

pibels94 schrieb:
hat es? Nenn sie mir bitte, dann achte ich drauf, bisher ist mir nichts aufgefallen, und das ist nicht mein erstes Androidphone :P

Wie schon erwähnt, kein MicroSD karten einschub, Akku ist auch nicht austauschbar. Ok, wem das egal ist, der kann es sich gerne zulegen..mich stört das halt..

Aber es sieht auf jeden Fall besser aus als das S3 ;) :daumen: wobei das auch wieder Ansichtssache ist :schief:

Wie schon erwähnt, kein MicroSD karten einschub, Akku ist auch nicht austauschbar. Ok, wem das egal ist, der kann es sich gerne zulegen..mich stört das halt..

Aber es sieht auf jeden Fall besser aus als das S3 ;) :daumen: wobei das auch wieder Ansichtssache ist :schief:

so, es ist mir in der Tat egal, der interne Speicher ist groß genug :P und der nicht austauschbare Akku hat den Vorteil, das er als Antenne für das Radio genutzt wird und ich kein Headset anschließen muss..alles Pro und Kontra..

ich mag das One X :)

pibels94 schrieb:
wozu brauch ich exFAT beim Handy? ich muss mir keine MKV Filme auf dem Smartphone anschauen ^^

austauschbarer Akku, ok, aber das Kann das RAZR MAXX auch :P ausserdem wird es auch ein Update auf 4.0 kriegen ^^

FullHD-Videoaufnahme!

Und was hier völlig untergeht: Samsung setzt weiterhin auf den Menubutton - mMn Gold wert!

Hmm, schwierig.
Da du anscheinend nicht zockst, wird dir ein Dual-Core absolut ausreichen - wird noch 'ne Weile dauern, bis Quad-Core richtig ausgelastet wird, und wohl auch nur von Spielen.
Da hast du dann eine große Auswahl - am technisch neuesten und hochwertigsten verarbeitet ist wohl das One S. Ansonsten die üblichen Verdächtigen im Bunde - Galaxy S2 und Galaxy Nexus, mit Vorteil fürs Nexus, da neuer.
Ich würde dir also empfehlen: Geh in den Media Markt, nimm One S und Galaxy Nexus mal jeweils 10 Minuten in die Hand, und spiel damit rum - dann weißt du es. ;)
Soundtechnisch sind beide so ziemlich auf dem gleichen Niveau - vlt. ist Beats ein klein wenig besser, aber letztendlich ist das heutzutage ziemlich das Gleiche überall.

pibels94 schrieb:

Der Akku beim RAZR ist nicht austauschbar, also wirds beim Maxx genauso sein.

Mit dem Akku von meinem Galaxy S I9000 bin ich irgendwie nicht zufrieden. Eine Stunde Skype, Facebook und Browser halbieren den Akkustand schon, wenn nicht sogar noch mehr. Ich bin jemand, der nur alle 2-3 Jahre ein neues Handy kauft, und wenn ich nächstes Jahr mal wieder ein neues kaufe, hoffe ich das es Akkus gibt die auch mal 24 Stunden volle Nutzung durchhalten. Mein aktuelles lade ich ich vor der Schule immer auf 99% auf, wenn ich dann gegen 14 Uhr nach Hause komme sind's noch ca. 80% (in der Schule schaue ich nur auf die Uhr und trage Termine ein). Jetzt momentan bin ich bei 30%, vor 20 Minuten waren das noch 50%. Kann das jemand bestätigen, oder liegt das an irgendwelchen Apps?

Mit dem Akku von meinem Galaxy S I9000 bin ich irgendwie nicht zufrieden. Eine Stunde Skype, Facebook und Browser halbieren den Akkustand schon, wenn nicht sogar noch mehr. Ich bin jemand, der nur alle 2-3 Jahre ein neues Handy kauft, und wenn ich nächstes Jahr mal wieder ein neues kaufe, hoffe ich das es Akkus gibt die auch mal 24 Stunden volle Nutzung durchhalten. Mein aktuelles lade ich ich vor der Schule immer auf 99% auf, wenn ich dann gegen 14 Uhr nach Hause komme sind's noch ca. 80% (in der Schule schaue ich nur auf die Uhr und trage Termine ein). Jetzt momentan bin ich bei 30%, vor 20 Minuten waren das noch 50%. Kann das jemand bestätigen, oder liegt das an irgendwelchen Apps?

hatte ebenfalls das S1, Akku war immer schnell leer :(

Zurück