Windows Mobile hatte ja auch kaum Alternativen. Such mal im Market nach Explorern wie dem "ES Datei Explorer" oder dem "ASTRO Datei Manager".
Das One X hat aber auch ziemliche Macken![]()

Was hast du für Kopfhörer? Falls du zu der speziellen Gruppe der High End In-Ear Liebhaber gehörst, dann kommst du in dem Punkt nicht um die One-Serie von HTC herum. Falls nicht, dann hast du viel mehr Auswahl. Eventuell sogar das Galaxy S3?![]()

Lieber komplett Touch oder ala Blackberry oder so?
Bevorzugte Oberfläche? (HTC Sense, Samsung TouchWhiz, Apple iOS..) (War bei mir z.B. ausschlaggebend für -> HTC)
Preisrahmen?

@Bloody666: Würdest du auch ab und zu zocken oder wirklich nur das Beschriebene? Hast du was gegen sehr große Handys? Und: Welcher Designlinie folgst du mehr? Der der HTC One-Serie oder der des neuen S3?
.gif)

Bratwurstmobil schrieb:Also wenn dir Updates wichtig sind, hol dir das HTC One X. Das S3 ist, sorry, aber hässlich wie die Nacht und längst nicht so hochwertig wie das X. Sollten dir auch ältere Android-Versionen egal sein, hol dir das RAZR Maxx.
mfg Marcel
Ja, das S3 ist hässlich, hat nen schlechteren Screen, dafür aber nen austauschbaren Akku und nen microSD-Slot, der sdxc fähig ist und exFAT unterstützt.
ausserdem wird es auch ein Update auf 4.0 kriegen ^^pibels94 schrieb:hat es? Nenn sie mir bitte, dann achte ich drauf, bisher ist mir nichts aufgefallen, und das ist nicht mein erstes Androidphone![]()
wobei das auch wieder Ansichtssache ist 
Wie schon erwähnt, kein MicroSD karten einschub, Akku ist auch nicht austauschbar. Ok, wem das egal ist, der kann es sich gerne zulegen..mich stört das halt..
Aber es sieht auf jeden Fall besser aus als das S3![]()
wobei das auch wieder Ansichtssache ist
![]()
und der nicht austauschbare Akku hat den Vorteil, das er als Antenne für das Radio genutzt wird und ich kein Headset anschließen muss..alles Pro und Kontra.. 
pibels94 schrieb:wozu brauch ich exFAT beim Handy? ich muss mir keine MKV Filme auf dem Smartphone anschauen ^^
austauschbarer Akku, ok, aber das Kann das RAZR MAXX auchausserdem wird es auch ein Update auf 4.0 kriegen ^^

pibels94 schrieb:wozu brauch ich exFAT beim Handy? ich muss mir keine MKV Filme auf dem Smartphone anschauen ^^
austauschbarer Akku, ok, aber das Kann das RAZR MAXX auchausserdem wird es auch ein Update auf 4.0 kriegen ^^
Der Akku beim RAZR ist nicht austauschbar, also wirds beim Maxx genauso sein.

Mit dem Akku von meinem Galaxy S I9000 bin ich irgendwie nicht zufrieden. Eine Stunde Skype, Facebook und Browser halbieren den Akkustand schon, wenn nicht sogar noch mehr. Ich bin jemand, der nur alle 2-3 Jahre ein neues Handy kauft, und wenn ich nächstes Jahr mal wieder ein neues kaufe, hoffe ich das es Akkus gibt die auch mal 24 Stunden volle Nutzung durchhalten. Mein aktuelles lade ich ich vor der Schule immer auf 99% auf, wenn ich dann gegen 14 Uhr nach Hause komme sind's noch ca. 80% (in der Schule schaue ich nur auf die Uhr und trage Termine ein). Jetzt momentan bin ich bei 30%, vor 20 Minuten waren das noch 50%. Kann das jemand bestätigen, oder liegt das an irgendwelchen Apps?