a_fire_inside_1988
BIOS-Overclocker(in)
So stehts aber zumindest in der Beschreibung im Market:
"First year FREE! ($0.99/year after)"
"First year FREE! ($0.99/year after)"

EnergyCross schrieb:Whatsapp ist genial
Zahlen kannst du im android market bisher nur mit Kreditkarte. Denke mal nach einem jahr ist die app einfach gesperrt und du musst zahlen damit es weiter geht.
Oder einfach ein neues google konto![]()

) etc. beliebige Preise veranschlagen bei egal welchem Handy und egal welchem Provider. Das müsste Google doch auch regeln können (und wenn das Handy zur Not halt intern so eine SMS sendet).Herbboy schrieb:Mal eine andere Frage: ich schau grad ein Paar Apps durch. Ich suche dazu auch eine App, die mir bei Bundesligaspieltagen Live-Ergebnisse meldet. Nutzt einer die App von "kicker" ? Kann die das? Am liebsten wäre mit eine App, die ich aktivieren kann und die mir dann - auch wenn ich inzwischen zB Musik höre oder eine SMS schreibe - per Ton meldet, dass ein Tor gefallen ist.
Benachrichtigungen kommen zum Glück auch nicht so häufig, nur hält am Wochenende ab und zu. 
Dann werd ich ma in besagter Datei rumwühlen, vllt findet sich ja was Brauchbares. 
und bin hochzufrieden. Ich hab ja das Sony xperia Ray, das ist an sich rel. klein, nur 3,3Zoll (854x480) aber es lässt sich perfekt bedienen, hab mich auch beim eintippen per virtueller Tastatur bisher kein einziges Mal vertippt. Und mir erscheint es auch schnell zu sein, wobei ich keinen Vergleich habe außer dem Defy meines Kumpels - aber es stockt oder hängt nix, wüßre nicht, was da schneller gehen sollte ^^ .

Bratwurstmobil schrieb:Die ROM würde eine Sense 3.0 GB-ROM aus eigener Küche sein. Naja, ich schau mal ein wenig rum.
aber ich nehme mal an: zB war da ein Dienst "Equalizer" vom Musicplayer. Wenn ich den Player dann irgendwann wieder starte, dann ist der Dienst sicher auch wieder an, oder?