POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja das auch.
So schnell kann das doch gar nicht gehen....
So schnell kann das doch gar nicht gehen....
In der Schule soltest du was anderes machen, als zu zockenSpielt er auch etc? Mein 3Gs hat mal bei 3G Netz Nutzung während des Unterrichts ( 7.30 bis 8.20 ) den ganzen Akku leer gezogen. Und mein 4er macht das auch.

Spielt er auch etc? Mein 3Gs hat mal bei 3G Netz Nutzung während des Unterrichts ( 7.30 bis 8.20 ) den ganzen Akku leer gezogen. Und mein 4er macht das auch.

Ich benutze GPS Navigation und Maps (skobbler), was openstreetmap Material benutzt.
Kostet zwar was, aber finde ich besser als Google Maps, weil ich z. B. ganz Deutschland downloaden kann und offline navigiere. Toll ist auch der integrierte Blitzerwarner (Mobile Kosten 1 mal 3,99 / feste sind enthalten und werden aktualisiert ).
Deutschland ist enthalten, weitere Karten kann man kaufen.
Google Maps reicht aber zum normalen Gebrauch auch.
Aber bei GPS Navi und Maps sind die Hausnummer dabei.
Bevor ich extra für die Hausnummern was bezahle, starte ich lieber den Browser und gugge auf der OSM Webseite nach
Hallo,
benutze Cyanogenmod 7.2 und ständig stürzt irgendwas ab. Ich kann kaum noch was machen ohne das 'ne Fehlermeldung kommt in Form von: Der Prozess android.irgendwaseinfügen.com ist abgestürzt. Bitte versuchen Sie es erneut.
Und dann kann ich nur noch 'schließen erzwingen' auswählen.
In anderen Foren steht, dass man ein Wipe durchführen soll. Aber wie funzt das genau?
Und der interne Speicher ist ständig voll, obwohl ich den Installationsort auf die Ext. Speicherkarte umgeleitet habe. Also in den Einstellungen. Whatsapp lässt sich nur sehr selten deswegen updaten.
Gruß
Nicht mehr. Ging früher mal.
Welches Handy? Und wie Lea sagt. 7.2 ist ein wenig angestaubt, naja, durch un durch verfault triffts eher. Update eventuell?
Zum normalen Gebrauch hab ich ja mein NaviBevor ich extra für die Hausnummern was bezahle, starte ich lieber den Browser und gugge auf der OSM Webseite nach
![]()