*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Welche (gratis) Maps Alternativen gibts denn? Möchte wie bei OpenStreetMap die Gebäude samt Hausnummern sehen, was ja bei Google Maps nicht geht.

MapFactor Navigator nutzt dieselben Maps, leider durch das Geruckel unbrauchbar.

I love it!
GNex mit wireless charging und Android4.4 dank SlimKat :devil:
Wer braucht schon ein Nexus4;):D

Anhänge

• IMG_20131115_180912.jpg
    IMG_20131115_180912.jpg
    835,4 KB · Aufrufe: 113
@Soldat0815 Was für ein Ladegerät ist das? Ich suche schon die ganze Zeit nach sowas -.- Und vor allem: Wie schnell lädt das Gerät dabei auf? Schneller oder langsamer als mit einem normalen USB-Ladegerät?

Nexus 4? Nexus 5!
Ist einfach ein extrem geiles Gerät.
Wollte nicht übertreiben....

@Soldat0815 Was für ein Ladegerät ist das? Ich suche schon die ganze Zeit nach sowas -.- Und vor allem: Wie schnell lädt das Gerät dabei auf? Schneller oder langsamer als mit einem normalen USB-Ladegerät?

Ist son E-Bayteil für ca.20€.
Aber pass auf das du einen Händler findest der aus Deutschland versendet die meisten versenden aus China dann darfst 4Wochen warten und zahlst genauso viel.
Es lädt langsamer aber ich lade mein Smartphone eh schon immer über Nacht(da mein Wecker) und das reicht locker.
Der Ladestrom soll bei den günstigen Teilen ca. 500mA sein, also langsamer.
Die von Nokia haben ca.750mA kosten halt ab 40€.
Da kauf ich mir lieber 2 Stück eins fürs Wohnzimmer und eins für Schlafzimmer.

WhatsApp nutzt nur leider jeder.
Abgesehen davon, ist WhatsApp im BackEnd ziemlich genial geschrieben. XMPP ist einfach extrem performant, mit WhatsApp kann ich auch noch mit GPRS Netz ohne Probleme Nachrichten oder Bilder empfangen + versenden.

Das müssen andere erstmal nachmachen, das funktioniert bei vielen Konkurrenten eben nicht.

Ja. Alles schön und gut.

Wenn ich aber meine Geschäfte mit der Mafia abwickel, schicke ich denen die Bilder der Kokapacks nicht über Whatsapp :ugly:.

Ne mal ohne Spaß. Ist euch Privatsphäre so egal?

Ich mein Apple hat iMessage, welches laut apple quasi e2e sein soll.

Zum Glück arbeitet CM an einer Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wenn jeder immer meint, warum sollte ich was machen, wenns kein anderer macht, ändert sich eben auch nichts.

Du darfst dann mit mir schreiben :P.

Sorry aber wer heute glaubt er kann noch etwas sicher verschicken über ein Standartprogram wo jeder runterladen kann ist etwas zu gut gläubig. Wenn du Nachrichten sicher versenden willst machs mitn Brief.

Zurück