*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Der Teil der Leute die zu denen gehört die am Smarty rumspielen mit Customroms und Kernels zum Ocen oder UV usw. ist einfach sehr gering.
Würde sogar behaupten das dies im unteren einstelligen Prozentbereich der gesammten Nutzer ist.

Zwischen Root & Customs + Kernels ist noch ein großer Unterschied..

Kenne viele, die ihr Gerät einfach nur rooten, um genau diese Apps benutzen. (Meist ja OneKlick Tools zum rooten) und sonst die Finger von dem Kram lassen..

Auch wenn man die CM Downloads mal mit den Gerätezahlen gleichsetzt, ist es doch nur ein kleiner Teil..

So langsam wird es echt Witzlos mit dem Nexus 5. Man weis halt alles über das Telefon. Wie es aussieht, was drin ist, Benchmarks, Hands On ... ich warte noch auf das Review.

Es gibt nur einen Haken. Man kann es nicht kaufen.

vor allem aber geht die Glaubwürdigkeit langsam verloren, es hieß doch das 4.4 oder sogar beides noch im Oktober vorgestellt werden und momentan deuten die meisten Leaks auf 1.11. hin was augenscheinlich nicht im Oktober liegt, nur durch "schummeln" mit den Zeitzonen könnte ein eventueller Launch noch im Oktober stattfinden.

Der Preis für die 16 Gb waren damals glaube ich 349$ und die 32 GB könnten 399$ gewesen sein

Das Nexus 4 gibt es nicht mit 32 GB NAND Speicher. Die 16 GB N4 hat $349 gekostet und das 8 GB N4 $299. Daher sind für 16 GB $349 und für 32 GB $399 vollkommen Plausibel und auch in Ordnung.

Warum geht die Glaubwürdigkeit verloren? Google hat niemals ein Event angekündigt, das haben sich bisher immer irgendwelche Verrückten ausgedacht. Gegen das Leaken ist wenig zu Unternehmen, da es eben in viele Hände kommt.
Der Typ, welcher das N5 heute ausgepackt geleakt hat, hat auch, imo zu recht, seinen Job verloren.

Google sollte darüber nachdenken ein NDA zu verhängen, dann haben sie die Rechtliche Möglichkeit alle die etwas an die Außenwelt leaken, zu verklagen.

den Preis sowie Speicher hatte ich eigentlich aufs Nexus 5 bezogen, darum ging es doch oder etwa nicht? :what: :ugly:
Wenn sie niemals etwas angekündigt haben, nehme ich das natürlich zurück, nur liest man davon meistens in den Leaks und somit wird es schon fast automatisch zum Fakt.

Zurück