*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ne, dass hier.

Anhänge

• Screenshot_2013-10-30-09-35-43_zps85511056.png
    Screenshot_2013-10-30-09-35-43_zps85511056.png
    361,5 KB · Aufrufe: 100
Die Preisgestaltung hat sich imo nicht daran zu orientieren, wie viel es mich kosten würde das Gerät zu importieren, sondern Wechselkurs, MWST, aufrunden, fertig.

apropos Preis: in der Schweiz soll es 499 CHF kosten was gute 400€ für die 16 GB wären, dass würde den 349$ = 349€ widersprechen

An den Schweizer Preisen kann man sich nicht orientieren. Da ist alles Teurer. War das N4 auch schon.

Mhh da schauts dann bei mir so aus?

Da ist irgendwas falsch ...

Ah ok danke, mittlerweile hab ich auf Instagram vom Prototypen glaub ich nen Video gesehen: Instagram

Das Video ist kein N5, sondern ein 3D Gedrucktes Model. Hat nichts mit einem Prototypen zu tun, ist nur ein Fan der es nach gebaut hat.

Man ist das ein schlechtes Ergebnis .:ugly:

Hat nicht direkt was mit Android zu tun, aber zeigt wie wertlos so was ist.
Mal schauen ob einer drauf kommt von was für einem Gerät das kommt.

Anhänge

• langsam.JPG
    langsam.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 95
Jungs ich hab mal nochmal ein paar Fragen reinzuwerfen.
1. Im Google Wallet unter Zahlungsmethoden hab ich ne Kreditkarte drin die nicht mir gehört und bei Rechnungsadresse aber Meinen Namen und Adresse stehen. Gibt das Probleme? Im Vorschaubild der Kreditkarte steht nämlich dann mein Name drauf und nicht der des eigentlichen Inhabers...
2. Wenn ich nen Android Handy neu einrichte, aber beim Einstellen des bereits vorhandenen Google-Kontos auf "Einstellungen nicht wiederherstellen" klicke, sind dann alle Kontakte weg oder betrifft dieses Wiederherstellen nur Einstellungen wie gesicherte WLANs etc..?

und zu guter Letzt noch 3. Wenn ich nen Android Gerät roote und es via Einstellungen zurück setze, ich nehme mal an dann ist root weg oder?

Danke schonmal für Antworten Leute :P

Zurück