*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
1. Entweder raus löschen oder einfach mal Versuchen mit einzukaufen. ;)
2. Noch nie Benutzt. Ist behämmert. Kontakte sollten aber nicht weg sein, weil die bei google sind Redirecting... und gesynct werden, egal ob du widerherstellst oder nicht.

3. Muss nicht. Kommt auf die Methode drauf an und die ROM und das Gerät.

1. Konntest du einen anderen Kreditkartininhaber angeben? Wenn nein gibts da normal Probs da der Besitzer nicht richtig ist.
2.Gilt nur für die Apps usw. Kontakte und E-Mails werden da nicht angerührt.
3. Nein sollte nicht weg gehen damit du Root wieder los wirst musst du meist die Rom neu flashen.

1. Entweder raus löschen oder einfach mal Versuchen mit einzukaufen. ;)
2. Noch nie Benutzt. Ist behämmert. Kontakte sollten aber nicht weg sein, weil die bei google sind Redirecting... und gesynct werden, egal ob du widerherstellst oder nicht.

3. Muss nicht. Kommt auf die Methode drauf an und die ROM und das Gerät.

Zu 1. könnte ich theoretisch machen mit dem "Testkauf", wollte schon seit längerem Floating Toucher kaufen.
Zu 2. ich stelle das eigentlich nach jedem flash wieder durch diesen Menüpunkt her, weil ich in mehreren Wlans unterwegs bin und ich diese sonst immer wieder neu einrichten muss, mit den Kontakten halt noch nie getestet..
Zu 3. Ich hab eigentlich vor ein Galaxy S3 in kompletten Stock Zustand zu versetzen, bzw ist es schon mit Stock 4.1.2, Samsung Status Offiziel und Binary Counter auf 0, dann rooten via Odin und CF-Root am PC und dann Werkseinstellungen am S3 via Android, ohne flash im Recovery oder dergleichen.

1. Konntest du einen anderen Kreditkartininhaber angeben? Wenn nein gibts da Probs da der Besitzer nicht richtig ist.
2.Gilt nur für die Apps usw. Kontakte und E-Mails werden da nicht angerührt.
3. Nein sollte nicht weg gehen damit du Root wieder los wirst musst du meist die Rom neu flashen.

Also nen anderen Kreditkarteninhaber konnte ich nicht angeben, ich kann unter "Kreditkarte bearbeiten" Die Gültigkeitsdauer und Rechnungsadresse ändern und dann mit dem 3 stelligen Code bestätigen.
Zu 2. klingt gut. zu 3. klingt auch gut :P Danke!

Joa, LEAK ... wer hätte es erwartet. Soll wohl morgen um 20 Vorbestellbar sein.

Das beste daran? AC WIFI!! YEAH!

Anhänge

• Nexus.png
    Nexus.png
    32,8 KB · Aufrufe: 101
Mein Xperia z lebt wieder :)
So viele Rom wechsel, root und unlocks hab ich schon gemacht und dann geht einer schief -.-
Naja zum Glück gibt's eine gute Community die einem mit Rat zur Seite steht

Ich überlege mir das neue Nexus 5 von lg zu kaufen falls es nächste Tage rauskommt.. Habt ihr für mich eine Einschätzung ob es taugt?

Optisch finde ich es klasse und hatte das Galaxy Nexus. Da war ich so zufrieden. Und mein jetziges ist Verkaufsreif weil unzufrieden

Naja ich finde es krass wie die handys ausgestattet sind...2,2GHz Quad, 2Gb ram uvm.
Vor zwei Jahren oder drei hatte man noch ein klapp Handy.
Naja, 2-3 Jahre sinds nicht wirklich, aber ich versteh schon was du meinst.

2,2 GHz Quadcore hört sich auch echt nach viel an. Das hatte von 5 Jahren noch eine aktzeptable Desktop CPU. (Jaja, ARM kann man mit X86 nicht vergleichen)

Ja gut 2-3 ist bisschen krass wenig aber man merkt ja was ich mein.

Schade das Handys so ein wegwerf Produkt gewurden sind.
Weiß noch mein erstes klappbares für 200 taler damals vor 8 Jahren oder wann das war :D Akku einmal die Woche odrr aller zwei laden.

Das lustige ist das ich früher das Prob hatte das die Handys die zwei Jahre bis zur Vertragsverlängerung nicht gehalten haben. Und heute hält das zeug "ewig" :ugly:
Ok war früher auch Monteur und da ist es wärend der Arbeit öfters mal aus der Tasche gefallen und das meist in 3-4 Meter Höhe. Mein Rekord war glaub 4Wochen da war das Display vom Klapphandy im Arsch und natürlich ist das auf Montage passiert :daumen:
Jetzt als "Tipse" wo ich den ganzen Tag auf meinem fetten Arsch vorm PC hocke passiert den Dingern natürlich nix mehr:D
Nokia X6, Defy, Evo3d und jetzt das GNex alle funzen noch ohne Probs:)

Zurück