*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Mich nervts unendlich das beim 4.5er der löschen Knopf nun im Menü verschwunden ist. Mehr als nervig!

Edit: Ok habs übersehen das man den Löschen button wieder oben anzeigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir vielleicht einen guten Stift für das Nexus 7 empfehlen? Will damit bischen mit Sketchbook zeichnen.

Android Open Source Project = AOSP
Android Open Kang Project = AOKP

AOSP ist von der Open Handset Alliance bzw Google.
AOKP ist eine ROM von Developern die Spass an der Freude haben.

ASUS Transformer Book Trio: Das erste 3-in-1 Mobile-Device

Finde ich ja an sich irgendwie geil, aber mag bezweifeln das man Windows da runterschmeissen kann, was das ganze für mich wieder uninteressant macht ... Ich nutz doch kein Windows auf meinem Laptop. Arch Linux all the way :D

Hej sagtmal, ich hab jetzt auch n Tablet Note 10.1 . Ich hab schon oft über SNEs und Gameboy emulatoren gelesen. Die werden wohl legal sein aber was ist mit den Spielen? Man braucht ja die ROMs soweit ich gelesen habe. Ist das legal? Und wo bekommt man die her?

mittlerweile ist ein offizielles update für das p970 mit 1&1 brand draussen, was mich zunächst auch gefreut hat. als ich dieses starten wollte, klappte es zunächst auch recht gut, beim start des update tools werden jedoch modell und softwareversion nicht angezeigt, nach dem updatestart bricht es nach 19, spätestens aber nach 40% ab. nach 19% bricht es im normalen homescreen ab, nach 40%, wenn ich das p970 frisch boote. weiss einer rat?

Zurück