*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Was hat jetzt Kindle mit dem Kaufen einer App im Store zu tun?

Ja, Kindles Android ist sehr angepasst, hat deswegen ja auch keine Google Produkte wie z.B den Play Store.

Achso, ja, stimmt, geht ja bei Apple nicht. :lol:

Musst nur ein Häckchen setzen und kannst einfach die APK aufs Handy kopieren und installieren.

Hast du iOS eigentlich mal längere Zeit intensiv benutzt?
Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht damit angreifen!
Ich freu mich schon auf Android, endlich mal wieder was neues :daumen:

Freiheit. Darum verabscheue ich auch die Deutsche Regierung.
Man hat mit Jailbreak zwar schon ziemlich viel Freiheiten, aber mit Android hast du eben einfach mehr. Abgesehen davon ist Android Open Source, ich liebe Open Source, auch ein Grund warum ich Linux liebe. Ich schaue einfach gerne in den Source Code und bearbeite den Teilweise auch so wie ich es möchte, wenn mir ein feature fehlt wird es halt selber gecoded.

Jo, deswegen wechsle ich auch :)
Ich würde niemals ein iOS Gerät ohne Jailbreak benutzen.
Bei Android hat man die Features vom Jailbreak schon @stock.
Und dann gibt es ja sogar noch den Root.

Zuletzt bearbeitet:
Freiheit. Darum verabscheue ich auch die Deutsche Regierung.
Man hat mit Jailbreak zwar schon ziemlich viel Freiheiten, aber mit Android hast du eben einfach mehr. Abgesehen davon ist Android Open Source, ich liebe Open Source, auch ein Grund warum ich Linux liebe. Ich schaue einfach gerne in den Source Code und bearbeite den Teilweise auch so wie ich es möchte, wenn mir ein feature fehlt wird es halt selber gecoded.

Stimme dir bei so ziemlich allem zu, aber warum bitte "verabscheust" du die deutsche Regierung?

Der wichtigste Punkt für mich war, weil ich gerne Musik mit meinem Handy höre, wie ja aus vorherigen Posts hervorgegangen sein sollte :P, dass ich Musikfiles ohne Beschränkung aufs Gerät kopieren kann.
Ich möchte mein Handy mit Speicher erweitern können (lol geht sogar bei Apple mit Jailbreak nicht.) und es wie einen USB Stick bespielen können.
Selbst mit Jailbreak ist man an Zusatzpeogramme gebunden, ob jetzt iTunes oder andere inoffizielle Programme.
Ich möchte meine Musik selbst taggen, selbst in Ordner sortieren und nicht das irgendein Programm mir das nach getaggten Künstlern sortiert.
Dann bekommt man eine Liste mit unbekannter Interpret mit dem größten Teil.
Deshalb werde ich auch NIE einen ipod classic benutzen, das hat ja jemand vorher gepostet ...
Ich finde Verarbeitung und Qualität der Apple Produkte Ok und war auch zufrieden aber ITunes ist die PEST!

Das iTunes die Pest ist gehört noch dazu, gibt nichts schlimmeres.

Warum ich die Deutsche Regierung verabscheue? Weil es keine Freiheit gibt, die wird uns nur vorgegaukelt. War aber schon immer so und wird sich niemals ändern. Ein grade passendes Stichword dazu: Frankfurt.

• Like
Reaktionen: JPW
Zurück