Freiheit. Darum verabscheue ich auch die Deutsche Regierung.
Man hat mit Jailbreak zwar schon ziemlich viel Freiheiten, aber mit Android hast du eben einfach mehr. Abgesehen davon ist Android Open Source, ich liebe Open Source, auch ein Grund warum ich Linux liebe. Ich schaue einfach gerne in den Source Code und bearbeite den Teilweise auch so wie ich es möchte, wenn mir ein feature fehlt wird es halt selber gecoded.
Stimme dir bei so ziemlich allem zu, aber warum bitte "verabscheust" du die deutsche Regierung?
Der wichtigste Punkt für mich war, weil ich gerne Musik mit meinem Handy höre, wie ja aus vorherigen Posts hervorgegangen sein sollte

, dass ich Musikfiles ohne Beschränkung aufs Gerät kopieren kann.
Ich möchte mein Handy mit Speicher erweitern können (lol geht sogar bei Apple mit Jailbreak nicht.) und es wie einen USB Stick bespielen können.
Selbst mit Jailbreak ist man an Zusatzpeogramme gebunden, ob jetzt iTunes oder andere inoffizielle Programme.
Ich möchte meine Musik selbst taggen, selbst in Ordner sortieren und nicht das irgendein Programm mir das nach getaggten Künstlern sortiert.
Dann bekommt man eine Liste mit unbekannter Interpret mit dem größten Teil.
Deshalb werde ich auch NIE einen ipod classic benutzen, das hat ja jemand vorher gepostet ...
Ich finde Verarbeitung und Qualität der Apple Produkte Ok und war auch zufrieden aber ITunes ist die PEST!