*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Was möchtest du denn für Aufgaben ersetzen?
Surfen geht mit jedem Tablet.
Office und einfache Bildbearbeitung mit Dualboot/Chroot Lösungen.
Wenn es mehr sein soll, dann ein x86 Tablet.

Das Surface war auch nur ein Beispiel.;)
Aus der gh Seite bleiben nur diese beiden übrig: http://geizhals.de/856513 und http://geizhals.de/858237.
Grund ist die Auflösung, die ist bei mir anderen etwas gering, wenn man bedenkt wo das Nexus 10 und das Ipad 4 sind,
Da fehlt mir aber Speicherplatz
Und Briefe kann man nicht versichern.
Als Aufkleber zum ausdrucken habe ich so etwas größeres mit einem Strichcode bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer welchen Ordner ich sichern muss damit der Spielstand von "Hill Climb Racing" (link) erhalten bleibt?
Sicher die App mit z.B Titanium Backup.

Wer sich ein Surface holt hat entweder einen beträchtlichen Gehirn Schaden oder ist echt Dumm. :ugly:
Benutze es mal, es laggt, es ist langsam, stürtzt ab (Bluescreens ohne ende) etc. Das ist reiner Selbstmord.

Ich habe aktuell ein Notebook das quasi komplett der angekündigten Hardwareausstattung des Surface Pro entspricht(inkl."Palm Block" Stifeingabe und mit etwas schwächerem Prozzi). Das ist zusammen mit Win8 Pro alles andere als s*****e.

Ich habe aktuell ein Notebook das quasi komplett der angekündigten Hardwareausstattung des Surface Pro entspricht(inkl."Palm Block" Stifeingabe und mit etwas schwächerem Prozzi). Das ist zusammen mit Win8 Pro alles andere als s*****e.

Alleine Windows 8 ist ein K.O Kriterium. Langsam, Hardware fressend, Viren anfällig, etc.
Ich kann Windows nicht leiden, aber du kannst gerne auch viele andere Fragen, z.B Tech Blogs die neutral über Hardware schreiben. Du wirst überall lesen das, dass Surface einfach Laggt, Langsam im allgemeinen ist, Abstürtzt und so weitere nette Spielchen. Das Verge Review ist relativ gut dazu.
Außerdem hat mein Surface ca. 2h gebraucht um sich einzurichten, nach dem Einrichten habe ich den Store geöffnet und einen Bluescreen bekommen. :ugly: (Wenigstens sehen sie jetzt schön aus :devil:).

Ich habe ja eigentlich gehofft, die Geräte taugen was ... weil ich auf meinem Tablet schon gerne Arbeiten können möchte. Vielleicht kaufe ich mir noch ein 32 GB Nexus 7 und versuche mal Windows RT zu porten. :D

PS: Habe das Surface auch schon nicht mehr, hatte es nur für jemanden getestet.

Was spricht gegen einen gepolsterten Umschlag? Der kann auch versichert werden.

Habe ich auch gesagt, er meint man kann die nicht versichern. Habe irgendwie hatte ich im Hinterkopf das es geht. Hmmpf.
Außerdem, warum so unbedingt Versicherung?

Zurück