• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

  • Ja, habe ich bereits vorbestellt

    Stimmen: 4 1,3%
  • Ja, werde ich mir später kaufen

    Stimmen: 8 2,7%
  • Einen Kauf mache ich von Testberichten der finalen Version abhängig

    Stimmen: 45 15,2%
  • Die ersten Tests der Vorabversion haben mich abgeschreckt

    Stimmen: 6 2,0%
  • Nein, diese Konsole interessiert mich nicht

    Stimmen: 109 36,7%
  • Nein, Konsolen sind generell nichts für mich

    Stimmen: 122 41,1%
  • Nein, warte auf die Playstation 4

    Stimmen: 33 11,1%
  • Nein, warte auf die Xbox 720

    Stimmen: 23 7,7%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 11 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Daniel_W

Head of Gefahr
Teammitglied
Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

Hi,

nachdem die Android-Konsole OUYA inzwischen sogar bei Amazon vorbestellt werden kann, wollen wir wissen was ihr davon haltet. Ist das Kickstarter-Projekt ein Top oder Flop?
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

Könnte ganz nett sein als Mediacenter und deswegen warte ich mal die Tests der Releaseversion ab.
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

die ouya würde ich mir (nach ein paar gelesenen tests natürlich) schon gerne kaufen. hoffentlich kann man titel wie brothers in arms 2 o.ä vom smartphone auf die ouya ziehen
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

Nein, interessiert mich nicht und ich brauche auch generell keine Konsole. Der Gedanke dahinter ist schon interessant. Konsole auf Android Basis, Open Source, Hacker-Spielzeug, tralala, aber ich vertrete keine dieser Zeilgruppen. Wenns toppt - mir egal. Wenns floppt - mir auch egal.
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

Näääää... mit der Playstation 4 und XBox (3) bin ich wieder für paar Jahre mit Konsolen versorgt. :P
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

Als Mediacenter vllt ganz gut. Aber da das mein TV von Haus aus kann, überflüssig für mich
Kein Kauf. Vor allem für 120€ nicht. Warte eher auf eine richtige Konsole.
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

[X] Nein, diese Konsole interessiert mich nicht; - das ist nicht meine Welt und ich finde auch keinen Anreiz mich damit zu beschäftigen.
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

[x] Nein, Konsolen sind generell nichts für mich

Können mir einfach zu wenig.
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

Nein ich kaufe keine veraltete Hardware und Android Spiele laufen auch auf dem Smartphone oder Tablet. Da würde ich mir lieber eine Wii oder PS 2 kaufen. Die PS 4 könnte aber interressant werden.
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

Also bei der Amazon Seite machen mich 2 Sachen misstrauisch:

"Wer hätte nicht gerne ein Stück wunderbaren Industriedesigns, das für 99 Dollar erhältlich ist, direkt mit dem Fernseher verbunden wird und Zugang zu einer gigantischen Anzahl an Spielen ermöglicht?"

99 Dollar sind 119,99 Eur!?

Zusätzliche Voraussetzungen Um Ouya-Inhalte herunterladen zu können, benötigt man eine gültige Kredit-, Debit- oder Prepaid-Karte. Die Karte wird nur belastet, wenn man auch tatsächlich etwas kauft. Auch wenn bei vielen Spielen auf der Ouya kein Geld für zusätzliche Features und Inhalte verlangt wird, werden bei anderen Spielen eventuell Ingame-Produkte oder zusätzliche Features zum Kauf angeboten (z. B. Vollversionen oder zusätzliche Level).

Ähm, diese PaytoWin Geldgier Scheissse bekomm ich auch aufs Handy/Tablet, wozu dann extra 120Eur ausgeben nur um die Spiele am Ferseher zu haben?
Einerseits ein interessantes Gerät, andererseits auch wieder eine Frage des Sinns.
Also ich warte erstmal ab...
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

[x] Nein, Konsolen sind generell nichts für mich

Einen PC ich haben tu :D

Mag ja sein das dieses Kästchen was brauchbares wird, aber ich muss nicht jeden Trend aktiv miterleben bzw gestalten.
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

[X] nein, konsolen sind eher nix für mich

aber rein von der idee her find ich das garnich schlecht das ding...
wie einige schon geschrieben haben is der sinn sich ne OUYA zu kaufen anstatt nem tablet oder smartphone acuh für mich bisschen fraglich...
aber die ersten tests und vlt. paar reviews werd ich mir schon angucken
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

Nur mit AOSP. Da das wahrscheinlich nichts wird, also nicht.
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

Ich glaub nicht das sie sich durchsetzen wird. Wird genauso werden wie mit den Wegwerhandys ;)
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

[x] Nein, warte auf die Playstation 4

Mit der Kombi PC + PS4 wird man wohl aus Spielersicht wohl wieder am besten fahren.
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

[x] Nein, diese Konsole interessiert mich nicht

Es scheint mir nichts halbes uns nichts ganzes zu sein. Eine XBox oder PS4 hat für mich noch einen Sinn für Leute die sich nicht mit einem PC "rumplagen" wollen aber das Ding? Da kann man evtl. Bejeweled drauf zocken dann wird's aber schon knapp :ugly:
 
AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?

Naja, sagen wir so, die Quya interessiert mich mehr als ne Playstation 4... ich werd mir sicherlich mal angucken, was das Ding so kann...
 
Zurück