AW: Android-Konsole OUYA: Werdet ihr das Gerät kaufen?
Gepledged auf Kickstarter. Und sobald sie da ist, auch getestet und hier auf pcgh gepostet
Also bei der Amazon Seite machen mich 2 Sachen misstrauisch:
99 Dollar sind 119,99 Eur!?
99$ war der Preis auf Kickstarter und nur für Backer zu dem Preis erhältlich. Auch in den USA ist ein Preis von 119 angeschlagen, plus dann noch die Steuern
Ähm, diese PaytoWin Geldgier Scheissse bekomm ich auch aufs Handy/Tablet, wozu dann extra 120Eur ausgeben nur um die Spiele am Ferseher zu haben?
Einerseits ein interessantes Gerät, andererseits auch wieder eine Frage des Sinns.
Also ich warte erstmal ab...
Es sind nicht die gleichen Spiele als die die man auf dem Handy spielt. Nicht, weil der Prozessor derselbe ist als bei einem Handy/Tablet, dass auch die Software dieselbe ist. Zumal Handy/Tabletspiele auf Touchsteuerung ausgelegt sind, hier jedoch per Gamepad gespielt wird. Die meisten Spiele, die für die OUYA in Entwicklung sind, kommen erst gar nicht auf Smartphones/Tablets raus, weil sie gar nicht für Touch gemacht sind
Ich glaub nicht das sie sich durchsetzen wird. Wird genauso werden wie mit den Wegwerhandys
Die haben sich doch durchgesetzt. Bis heute absolut Marktführend. Ihr glaubt es nicht?
Dann sagt mir mal wessen Smartphone älter als 2 Jahre alt ist und noch gedenkt, es länger zu benutzen. Smartphones sind zu Wegwerfhandys geworden durch die rasende Leistungsexplosion und die tatsache, dass sie Softwareseitig kaum geupdated werden.
[x] Nein, warte auf die Playstation 4
Mit der Kombi PC + PS4 wird man wohl aus Spielersicht wohl wieder am besten fahren.
PC und PS sind sich noch ähnlicher geworden, schon bei der letzten Generation war das Spieleportofolio größtenteils identisch, von ein paar exklusivtiteln mal abgesehen, und wird sich bestimmt mit dieser neuen Generation nicht ändern. Deshalb ist imho diese Kombi nutzlos, es sei denn man will unbedingt die paar Exklusivtitel der PS4 zocken, die nicht auf dem PC erscheinen.
Ich bevorzuge deshalb die Kombi PC+Wii U+OUYA, weil jede einen anderen Markt und vor allem andere Spiele hat