Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Huawei , ein angebliches Photo Wunder das auch keine sichtbar besseren ( naturgetreuen) Bilder macht als die Konkurrenz , vom Google Playstore , und Android Updates aus Sicherheits Gründen aussgesperrt ist !

Super Handy :devil:

Überteuerter China Müll den es überhaupt nur gibt weil die Chinesen im Westen Klauen , Kopieren und unter Menschen-unwürdigen Bedinungen produzieren !

Und das unsere Unfähige Regierung die nichtmal nen Flughafen fertigbauen kann , Huawei nicht von unserem G5 Netz als Ausrüster fernhält liegt nur daran das die Chinesen billig sind .
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Schon aus diesem Grund kauf ich lieber ein Smartphone von Huawei als diesem heuchlerischem Regime zu unterstützen.


Stimmt, das chinesische Regime steht wenigstens offen für Willkür, Arbeitslager und vollkommene Ablehnung der Menschenrechte!

Freut euch doch !

Wir dürfen uns wenigstens völlig freiheitlich, demokratisch aussuchen, ob wir lieber mehr vom Osten, oder Westen ausspioniert und manipuliert werden, obwohl bei uns tendenziell der Westen noch in Führung liegt. ;-)
Noch. Der Osten gewinnt gerade massiv Anteile.

Ich finde persönlich geht's mir hier in Deutschland noch relativ gut, in meiner komfortabel überwachten, manipulierten Welt. :-) Könnte schlimmer kommen.
( edit: siehe 3. Reich. Da is mir "Hail Google" lieber. ;-) )

Freiheit bedeutet: Du darfst sagen, was du willst, aber es ändert sowieso nix. :D

YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Na da hat ja die Propagandamaschinerie der westlichen Wertegemeinschaft ganze Arbeit geleistet. Das die USA in ex Jugoslawien ohne UN Mandat eingriffen war ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg und diente sicher nicht, das morden zu beenden.

http://www.taz.de/!5165840/?goMobile2=1557792000000

Blog: Voelkerrecht ǀ Die illegalen Kriege der NATO — der Freitag

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Um das ganze Bild zu sehen, muß man allerdings wissen, dass Serbien in den Jugoslawienkriegen sehr wohl viele Kriegsverbrechen begangen hat.

Massaker von Srebrenica – Wikipedia

Von daher dachen damals die meisten, dass Serbien da weitermacht, wo sie damals aufgehört haben.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Man kann von Chinesen und USA halten was man mag, aber es ist immer schlecht wenn die Politik in die freie Marktwirtschaft eingreift, vor allem auf so eine Plumpe , blöde und schmutzige Art und Weise. Hoffentlich wird Trump nicht wieder gewählt, dann kann man den Bockmist den er macht bald wieder korrigieren.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

In ganz China laufen alle Androidsmartphones ohne jeglichen Googlekram...von daher haben se Erfahrung, ist demnach kein Problem.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Vielleicht hat sich Huawei auch nur geweigert der NSA/CIA Zugang zu geben. Wie kann es auch etwas geben was die NSA nicht überwachen kann. Und auch die besten Experten haben noch nicht bewiesen dass Huawei spioniert. Das war doch mit Mainboards von Supermicro genauso. Wenn’s danach geht darf man nix mehr kaufen was in China/Taiwan produziert wird.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Man kann von Chinesen und USA halten was man mag, aber es ist immer schlecht wenn die Politik in die freie Marktwirtschaft eingreift

Also ich glaube, die tun sich beide nicht viel, was das Spionieren und manipulieren angeht.
Wenn das hier unsere einzigen Probleme sind, geht's uns glaube ich ziemlich gut. :-)

Herzlichen Glückwunsch an alle !
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

:lol: Da ja jeder O2, Vodafone, T-Mobile ..... Kunde es versteht ein neues ROM auf das Handy zu klatschen :nene: wird es da viel Ärger geben für die Provider. Das Handy wurde ja bestimmt auch aus dem Nutzen zu Google gekauft/Verträge abgeschlossen. Und das Google dadurch USER verliert wird auch nicht zu halten sein, diese können ja Google Dienste nicht mehr nutzen. Ansonsten wird irgendwelchen Hackern, wieder was einfallen dass es doch geht :banane:
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Erstmal ist es Blöd für Huawei, wirklich unvorbereitet sind die aber scheinbar nicht. Umgekehrt könnte eine Antwort von China vs. Google aber auch relativ schmerzhaft werden wenn Google aus dem Markt mit über einer Milliarde Kunden rausfliegt.

Wird noch interessanter das Thema in den nächsten Monaten, auf lange Sicht wird es für die US-Firmen aber denke ich nicht so rosig werden im Markt China.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Eine absolut enttäuschende Situation für alle Huawei Nutzer und Fans!

Mir ist klar was da in China abgeht. Mir ist auch klar was in den Europäischen Standorten von Huawei abgeht und wie schlecht die europäischen Mitarbeiter behandelt werden.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, das sämtliche Länder Jahrzehnte Milliarden in Huawei technik investieren und jetzt plötzlich sind die Chinesen ganz böse und spionieren uns aus.

Ich mein, ist ja nicht so das seit gestern die politische Situation in China so ist wie sie ist.

Was für ein Zufall, dass man so extrem reagiert, als Huawei den ganzen Smartphone Markt auf den Kopf gestellt hat.

Hier geht es überhaupt nicht um Spionage sondern um übernahme eines ganzen Marktes den man völlig verpennt hat und Huawei jetzt ganz böse darstellt.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Erstmal ist es Blöd für Huawei, wirklich unvorbereitet sind die aber scheinbar nicht. Umgekehrt könnte eine Antwort von China vs. Google aber auch relativ schmerzhaft werden wenn Google aus dem Markt mit über einer Milliarde Kunden rausfliegt.

Wird noch interessanter das Thema in den nächsten Monaten, auf lange Sicht wird es für die US-Firmen aber denke ich nicht so rosig werden im Markt China.

Google in China GIBT ES NICHT...von daher ist es Huawei gewohnt und Google verliert keine Kunden. Es wird nix so Heiß gegessen, wie es gekocht wird, man sollte sich keinen Stress machen und sinnlos wegen nix rumheulen.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Man kann von Chinesen und USA halten was man mag, aber es ist immer schlecht wenn die Politik in die freie Marktwirtschaft eingreift, vor allem auf so eine Plumpe , blöde und schmutzige Art und Weise. Hoffentlich wird Trump nicht wieder gewählt, dann kann man den Bockmist den er macht bald wieder korrigieren.

Huawei ist quasi ein Staatsunternehmen, d.h. die Konkurrenz ist bereits verzerrt. Mit ihnen in der freien Marktwirtschaft zu konkurrieren gleicht in CS GO gegen einen Cheater mit Aimbot und Maphack gewinnen zu wollen.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Na endlich, ich wollte eh nie Android nutzen! Windows Phone war super. Android ist dagegen der letzte Dreck. Habn 4 Kerner drin, der auch noch knapp doppelt so schnell taktet wie mein altes 2Kern-Smartphone, aber das ist viel lahmer und voll kompliziert in der Bedienung und hat Betriebssystem-Macken.
Wenn Huwai sich nicht allzu dumm anstellt, sollte man da auf jeden Fall etwas besseres Erschaffen können.
Und weg von der Google-Krake ist ja auch nicht über.
Die App-Ersteller sind naürlich die leidtragenden, denn die müssen nun wieder eine weitere kompatible Version erstellen.
Brauchen se natürlich nicht, aber dann entfallen grob 1/4 aller (möglichen) Kunden.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Ja, und die Politiker aller Industrienationen, auch die der USA, sind mit der chinesischen Führung ins "Bett" gegangen, hauptsächlich um eigene Wirtschaftsinteressen zu sichern.

Auch unsere Frau Merkel war öfter in China zum Staatsbesuch.
Da wurde etwas gemeckert wegen der Menschenrechte, war aber eher ein Feigenblatt damit sie etwas gesagt hat, und abschließend gibt es wieder einen Handelsvertrag.

Wie ehrlich ist das denn bitte?
Das zeigt eigentlich nur eines. Alle bisher gestürzten Despoten haben einen elementaren Fehler begangen. Sie haben keine Wirtschaftsaufträge erteilt [emoji849]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Überteuerter China Müll den es überhaupt nur gibt weil die Chinesen im Westen Klauen , Kopieren und unter Menschen-unwürdigen Bedinungen produzieren !
Und die Chinesen produzieren unter solchen Bedingungen, weil Leute wie du fast sämtliche HW-Komponenten aus solchen Ländern kauft und erwartet, dass man Hightech für ein Lowbudget kaufen kann.^^

Welch eine Doppelmoral. Kehre doch erst einmal vor deiner eigenen Haustür und ändere dein Konsumverhalten dahingehend, bevor du solche Missstände kritisierst.

MfG
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Also ich glaube, die tun sich beide nicht viel, was das Spionieren und manipulieren angeht.
So ist es. China kauft sich seit zig Jahren staatlich finanziert in westliche Unternehmen ein (extreme Wettbewerbsverzerrung!). Umgekehrt verhindert das die chinesische Regierung, wenn sich westliche Unternehmen in chinesische einkaufen wollen. Hinzu kommen die alltäglichen Patentverletzungen/Plagiate (damit trauen die sich sogar auf westliche Messen, wo regelmäßig chinesische Stände geschlossen werden).

China rüstet derzeit auch noch massiv das eigene Militär auf (haben gerade den ersten eigenen Flugzeugträger gebaut) und macht sich im Weltall breit (inklusisve NachMirDieSinnflut-Weltraumschrott Mentalität, die westliche Sateliten zerstört).

Das wird in 20 bis 30 Jahren noch richtig abgehen mit diesem Land. In Afrika gibt's bis 2050 3x mehr Einwohner als heute und die brauchen den Wüsten-Solarstrom dann für sich selbst. Ich hoffe bis dahin steht bei uns die Fusionstechnik.

/Ende des Weltuntergangsszenarios
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Ich Frage mich, ob diese Sanktionen wirklich nur Huawei betreffen. In China gibt es sicherlich nicht nur ein Handy Hersteller.

Ganz ehrlich? Die schiessen sich doch beide in des anderen Füsse. Wenn China will, könnten die sicher alle Hersteller die in China produzieren auch ans Bein pinkeln.

Der, der wirklich drunter leidet, ist der Verbraucher.
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Erstmal ist es Blöd für Huawei, wirklich unvorbereitet sind die aber scheinbar nicht. Umgekehrt könnte eine Antwort von China vs. Google aber auch relativ schmerzhaft werden wenn Google aus dem Markt mit über einer Milliarde Kunden rausfliegt.

Wird noch interessanter das Thema in den nächsten Monaten, auf lange Sicht wird es für die US-Firmen aber denke ich nicht so rosig werden im Markt China.

US-Firmen haben und hatten ständig mit weitaus strengeren Auflagen, Wirtschaftsspionage und anderen Repressalien in China zu tun.
In den USA ist das nicht so, und wenn die Amerikaner das ändern wollen, sind sie die bösen.


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Ich Frage mich, ob diese Sanktionen wirklich nur Huawei betreffen. In China gibt es sicherlich nicht nur ein Handy Hersteller.

Ganz ehrlich? Die schiessen sich doch beide in des anderen Füsse. Wenn China will, könnten die sicher alle Hersteller die in China produzieren auch ans Bein pinkeln.

Der, der wirklich drunter leidet, ist der Verbraucher.
Ja, es wird nur Huawei treffen. Man denkt sich hier, dass die Chinesen ratzfatz ein eigenes Betriebssystem entwickeln werden: Es ist gar nicht so einfach ( Windows ist daran gescheitert), die App-Entwickler müssen das OS unterstützen. Damit sich die Unterstützung lohnt, muss der Huaweianteil am Gesamtmarkt an die 40% kratzen ( momentan viel weniger).
Was wirklich passieren wird => die Kunden werden zu Handys aus Korea, Japan und den USA greifen. Die US-Zulieferer werden dann eben diese Kunden außerhalb von China beliefern, d.h. die Verluste werden sich in Grenzen halten. Der Anteil von Huawei-Smartphones wird absolut und relativ zurückgehen, egal welches OS sie präsentieren werden, wird es von den App-Entwicklern außerhalb von China stiefmütterlich behandelt und öffentlich als Spionage-Software verpönt.
Ladies and Gentlemen, wir erleben das Ende der Globalisierung und das ist auch gut so für alle Seiten.
 
Zurück