Android Handy bis ~500€

AW: Android Handy bis ~500€

Ich bin mit meinem M9 bisher übelst zufrieden, Aber ich nutze auch viele der HTC und Telekom apps. Wie es mit einem freien Gerät wäre, Kann ich kaum beurteilen.
 
AW: Android Handy bis ~500€

Das ZTE sieht ja erstmal ganz nett aus, aber das ist auch ne Ecke Dicker und fast 25g schwerer.
Das braucht man schon wirklich große Hände.
 
AW: Android Handy bis ~500€

Ich bin auch Besitzer des OnePlus 3 der ersten Stunde (muss dazu beichten, dass ich vom One Plus One komme) und bin wieder einmal extrem positiv überrascht. Mein Budget waren genau 400€ und damit wollte ich das beste Gesamtpaket (kein Gebrauchtgerät oder sonstiges). Ich habe das G5 im Media Markt in der Hand halten können, aber irgendwie wollten wir zusammen nicht warm werden. Ich habe vor der Veröffentlichung des OP3 schon immer auf der Homepage zu diesem Smartphone fremdgeschielt und wollte bei OnePlus bleiben. Nach der Veröffentlichung habe ich es direkt bestellt und bereue keinen einzigen Cent, den ich investiert habe. Meine Hauptfunktionen damit sind: Bloggen, Fotografieren, Surfen und Gaming. Für mich persönlich hat das OP3 für diesen Preis das beste Gesamtpaket.
Wenn Geld für einen so ist, wie Äpfel an Bäumen wachsen, gibt es natürlich zich andere Alternativen. Man muss eben Prioritäten setzen und auch mal gegen den Kurs schwimmen :)
Viel Erfolg bei der Entscheidung ;)
 
Zurück