Android 4.0 jetzt auch für Samsung Galaxy S2 ohne Branding per Kies

AW: Android 4.0 jetzt auch für Samsung Galaxy S2 ohne Branding per Kies

Tzz wenn Samsung mein SGS1 nicht mit dem 4.0 Update versorgt, muss ich es halt mit nem custom rom flashen... mir auch wayne... Sie meinen ja das Handy wäre zu langsam für 4.0... wer es glaubt ;D
 
AW: Android 4.0 jetzt auch für Samsung Galaxy S2 ohne Branding per Kies

sgs1 erhält ein 2.3.6 Update mit 4.0 features. ;)

MfG
 
Nachher mal updaten. Hab gehört, dass der Akku nicht mehr lange halten soll. :/
 
AW: Android 4.0 jetzt auch für Samsung Galaxy S2 ohne Branding per Kies

hmpf super... bei mir erscheint keine Benachrichtigung, dass es eine neue Firmware gibt... :huh::what:

derzeit 2.3.6. Handy ist zwar aus Base Vertrag, jedoch ohne ein Branding auf der Hülle?!
 
AW: Android 4.0 jetzt auch für Samsung Galaxy S2 ohne Branding per Kies

Sehr schön :) Danke für die Info! :D

Wird jetzt sofort runtergeladen..
 
AW: Android 4.0 jetzt auch für Samsung Galaxy S2 ohne Branding per Kies

Das was Chip schrieb, kann ich i.M. nicht bestätigen. Handy ist weder warm (sogar sehr kühl) noch leert sich der Akku rapide. Bis jetzt top.
 
AW: Android 4.0 jetzt auch für Samsung Galaxy S2 ohne Branding per Kies

Hab jetzt Custom Rom 4.0.4 auf mein SGS1 geflasht :D Läuft super smooth und bis jetzt keine Abstürze ;D Hab aber nich gewartet bis ein Akku auf 100% war, kann mir jemand nen Akku kalibrator aus dem Google Play-store empfehlen ?
 
AW: Android 4.0 jetzt auch für Samsung Galaxy S2 ohne Branding per Kies

Ich benutzt 4.0.3 schon etwa 3 Monate auf dem SGS2, ich finde die Akkulaufzeit hat sich verbessert. 5 Tage bei gelegentlicher Nutzung und ein Wochenende bei exzessiver Nutzung. Kann aber wirklich gerne mal heiß werden.
 
AW: Android 4.0 jetzt auch für Samsung Galaxy S2 ohne Branding per Kies

Ich benutzt 4.0.3 schon etwa 3 Monate auf dem SGS2, ich finde die Akkulaufzeit hat sich verbessert. 5 Tage bei gelegentlicher Nutzung und ein Wochenende bei exzessiver Nutzung. Kann aber wirklich gerne mal heiß werden.

Benutzt du den Standardakku? Ich schaffe bei gelegentlicher Nutzung vielleicht gerade so 2 Tage, Apps sind nahezu keine installiert! :wow: Gut, mein Akku ist schon bald 1 Jahr in Betrieb aber... Ich hoffe, dass ICS mir auch so tolle Laufzeiten ermöglicht, das Update läuft gerade :daumen:
 
AW: Android 4.0 jetzt auch für Samsung Galaxy S2 ohne Branding per Kies

Super Info, werden die Daten gelöscht Bilder und Co???
 
Genau weiß ich das jetzt zwar nicht, nach dem Update habe ich aber Daten wiederhergestellt, ich empfehle dir per Kies alles zu sichern.
 
AW: Android 4.0 jetzt auch für Samsung Galaxy S2 ohne Branding per Kies

Das was Chip schrieb, kann ich i.M. nicht bestätigen. Handy ist weder warm (sogar sehr kühl) noch leert sich der Akku rapide. Bis jetzt top.
Wie Chip ja selber schon angibt, geht man eher von Prozessen aus die nicht immer vorkommen und nur im Ausnahmefall zu einem rapiden Energieverlust führen können.

Aber je mehr positives Feedback, desto besser ;)
 
AW: Android 4.0 jetzt auch für Samsung Galaxy S2 ohne Branding per Kies

@baehrle79: So wie es aussieht habe ich mich geirrt, rate dringend zu einem Backup, sagt zumindest Kies!

EDIT: Kies scheint zu irren... :)
 
Wie soll sich Kies irren. Du musst ja keins machen, es steht dir frei, falls es aber schief gehen sollte, ist alles weg. :D
 
Zurück