Americans Army 3

Honor zeigt er auf den Servern anscheinend auch nicht mehr an

schade das fand ich immer sehr gut an der alten Version

gabs in Army 2 (oder war es noch Army 1.9?) auch öfter, dass Honor nicht oder falsch angezeigt wurde.
Ich würde einfach noch diverse Patches abwarten. Irgendwann ist es soweit, dass man es zocken kann und vielleicht machts dann sogar Spaß. :D
 
Bei mir dreht sich die Spielfigur obwohl ich die Maus nicht bewege.
Habe dieses Problem auch bie unreal Tournament 3.
Was kann ich tun damit das aufhört und ich das spiel antesten kann
 
gabs in Army 2 (oder war es noch Army 1.9?) auch öfter, dass Honor nicht oder falsch angezeigt wurde.
Ich würde einfach noch diverse Patches abwarten. Irgendwann ist es soweit, dass man es zocken kann und vielleicht machts dann sogar Spaß. :D

das ich beim Erstellen des A3 Acc die Daten von meinem Alten 86 Honor Acc mit angegeben habe wurde auch nicht berücksichtigt...hoffe da kommt noch was
 
also mir ist es total latte ob ich Daten, des alten AA Acc nutzen kann, erstmal sollte das game überhaupt laufen, ohne immer abzuschmiern oder sich gleich bein login aufzuhängen....

.. dann erst würden mich solch dinge interessieren....
 
bei mir scheint es sowohl bei 2.85 als auch 3. an dem blöden Punk Buster zu liegen das hat wohl ein Problem

die neusten Updates sollte es haben

aber ich werde von den Servern gekickt

mit der Meldung: Restricted File Memory Currupted
 
Der 2. Patch ist da. Es gibt noch etliche Bugs.
Trotzdem finde ich das Spiel momentan nicht schlecht. Spiele nur die Map "Ranch". Die sieht ganz gut aus und hat paar coole, taktische Ecken :daumen:
 
Irgend wie treff ich manchmal nichts, obwohl ich den Gegner genau im Fadenkreuz hab. Geht es nur mir so ?
 
nö mir auch, ich war so frustriert... bei mir geht nicht mal das training richtig hab alles nach jedem patch ausprobiert... immernoch müll...kann das letzte training nicht speichern.. außerdem wenn man im training esc oder auf nem server esc drückt dann bleibt das menü erhalten und man kann sich nicht mehr bewegen aber schießen.. ich warte noch um mir frust zu ersparen...mfg
 
nö mir auch, ich war so frustriert... bei mir geht nicht mal das training richtig hab alles nach jedem patch ausprobiert... immernoch müll...kann das letzte training nicht speichern.. außerdem wenn man im training esc oder auf nem server esc drückt dann bleibt das menü erhalten und man kann sich nicht mehr bewegen aber schießen.. ich warte noch um mir frust zu ersparen...mfg

Das ist auch so ein Bug. Einmal kurz nach Settings geguckt und dann nicht mehr bewegen können :daumen2:
Ich konnte einmal nicht schießen und nicht nachladen usw. Das Game ist eine Alpha Version.

Was für mich ja noch so ein Ding ist. Man spielt immer die Amis. Der Gegner sieht quasi wie ein Terrorist aus, er selbst spielt aber einen Ami und denkt/sieht wir sind der Terrorist und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Tach

Leute ich bin gestern nach der arbeit nach haus und habe Steam gestartet und siehe da, Updates !!!!!!!!! Ich voller Hoffnung ab in de Küche , Kaffeeeeee :D ....mit ca. 200kb/s und ca. 220Mb wurden gezogen, im gleichen moment gab es auch ein, mir vielversprechendes Steam Update, nachdem ich voller Vorfreude Steam neugestartet habe, startete ich AA3 und siehe da , ES GEHT GARNICHTS MEHR! ES HÄNGT ZU 100% IMMER BEIM LOGIN!!!:daumen2:

...wie sieht es bei euch aus???

Klim vor sein AA3 Login Screen sitzt und nur noch blöde :what:
 
Tag,

ich komm ins Training, kann eins absolvieren (er speichert sogar den Fortschritt) und sobald ich das Training wechseln möchte gibt es einen freeze -_-
Online kann ich gar nicht spielen. Sobald der Ladebildschirm der Map kommt lande ich wieder im Hauptmenü.
 
Ich spielte seit 1.01 AA:O - also ab Juni 2002. Doch 3.0 ist so ein ***********, geht garnicht.
Ich habe auch entweder seit dem 17.06. Freezes oder die AA.exe funktioniert nicht mehr. Wenn ich es dann dochmal schaffe auf meinen Server zu joinen, hagelt es Bugs ohne Ende. :wall:
Schmeiße meinen 2.xx Acc. mit 100 Honor und den Tracker mit ~ 80k kills bald auch in den virtuellen Datenschredder. Mit dem Game bin ich fertig.
 
Am Anfang konnte ich mich auch nicht einloggen. Wenn`s doch geklappt hat, dann konnte ich das Training nicht beenden. Die Server waren einfach überlastet. Nun wurde das bei jedem freigeschaltet, d.h. man kann, muss aber nicht, das Training machen. Seit dem erst, kann ich zocken und Login klappt jedesmal.

Was ist eigentlich der "Tracker" bei den Vorgängern gewesen ?
 
Hab mich eben auf der Map Ranch durch das Haus in den Keller geschlichen. Ein Gegner lag auf dem Boden und hielt wache. Ich war quasi hinter ihm, daher hat er mich nicht bemerkt.
Hab zwei mal auf seinen Kopf geschossen (mit Zielfernrohr und luftanhalten, mit M16). Er hat das überlebt, ich hab mich gleich auf den nächsten konzentriert, dann hat er (der mit zwei Kugeln im Kopf) mich abgeknallt :wall:
 
Ich spielte seit 1.01 AA:O - also ab Juni 2002. Doch 3.0 ist so ein ***********, geht garnicht.
Ich habe auch entweder seit dem 17.06. Freezes oder die AA.exe funktioniert nicht mehr. Wenn ich es dann dochmal schaffe auf meinen Server zu joinen, hagelt es Bugs ohne Ende. :wall:
Schmeiße meinen 2.xx Acc. mit 100 Honor und den Tracker mit ~ 80k kills bald auch in den virtuellen Datenschredder. Mit dem Game bin ich fertig.


du hier? :D
 
Zurück