0815klimshuck
Freizeitschrauber(in)
Nun das war schon mal ne gute Entscheidung um dem Frust freien Lauf zu lassen.![]()
...ja was willste sonnst machen, man muss sich ja beschäftiegen bis zum nächsten Patch für AA3.... und kann Prototype nur empfehlen....



Tach 
