Americans Army 3

Der aktuelle Zustand des Spiels ist unspielbar für mich :daumen2:
Sollte jetzt nicht bald ein neuer Patch kommen ?



das game war ein einzieger Bug, jetzt ist es (bei mir) zumindest flüssig spielbar, auch wenn noch etliche Bugs vorhanden sind...

:ugly:ob der eine Patch nun alles reist:ugly:=nie:ugly:

aber es gibt ja noch genügent andere Games:daumen:
 
Das Spiel ist wie Gothic 3, nur das Gothic 3 noch Spaß gemacht hat selbst mit Bugs :ugly:

Das Spiel ist einfach für die Tonne. Gebt lieber 40€ aus und kauft euch ein richtiges Spiel :schief:
 
Hab grade gelesen, dass das Game bei Version 3.0.6 ist. Der letzte Patch hatte 100 Bugfixes. Kann mir jemand sagen, ob es jetzt in 16:9 Format ohne schwarze links/rechts Balken läuft?
 
Hab grade gelesen, dass das Game bei Version 3.0.6 ist. Der letzte Patch hatte 100 Bugfixes. Kann mir jemand sagen, ob es jetzt in 16:9 Format ohne schwarze links/rechts Balken läuft?

Die Balken sind weg.

Ich verstehe manchmal nicht, warum die Leute sich über ein kostenloses Spiel aufregen, es zwingt sie doch niemand es zu downloaden und zu spielen.

In AA2 gibt es bis heute noch Bugs und Fehler, über die regt sich keiner mehr auf.

Ich denke das Team um AA3 wird noch ein paar Patches rausbringen und irgendwann ist das Game dann top.
 
Wie sieht es denn mit den auth Servern aus und den ganzen Lags?
Ich hatte den release sehnsüchtig erwartet und dann kam die große Enttäuschung. Am Anfang war es ja nun wirklich weit weg von spielbar ;)
 
Weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, aber vor 10 tagen oder so gabs nen patch auf 3.2. hast du den schon?

ist, soweit ich weiß, jetzt nur noch über steam spielbar.
 
Zurück