AMDs "Tonga"-GPU zeigt sich - als FirePro W7100

22-firpro-w-serie-2014-jpg.761016

UVD und VCE sind bei Tonga auch offenbar neu.

(Und wenn die hochgeladenen Bilder gleich in Originalgröße eingebunden würden, statt dass man sie nochmal anklicken und ihre Adresse kopieren muss um sie sodann wieder als Grafik einzubinden, das wäre ne echte Verbesserung - das The Witcher Forum kann das zb.)

Anhänge

• 22-FirPro-W-Serie-2014.jpg
    22-FirPro-W-Serie-2014.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

mal ne klassische Doofy-Frage: Handelt es sich hier um die neuen Karten für den (sagt man das so?) Desktop-Bereich?

Ich meine, ich lese einerseits etwas von einer 285(x) und andererseits von Karten mit völlig neuem Namen "FirePro".
Sollen die unabhängig voneinander erscheinen, und als 285(x) gibt es bald erst noch eine Karte, die zu der aktuellen Generation von AMD gehört?

mal ne klassische-doofy Frage: Handelt es sich hier um die neuen Karten für den (sagt man das so?) Desktop-Bereich?

Ich meine, ich lese einerseits etwas von einer 285(x) und andererseits von Karten mit völlig neuem Namen "FirePro".
Sollen die unabhängig voneinander erscheinen, und als 285(x) gibt es bald erst noch eine Karte, die zu der aktuellen Generation von AMD gehört?
Bei FirePro handelt es sich um ein Branding für professionelle Anwendungsbereiche.
Entweder FirePro W für Workstations oder FirePro S für Server.

Für den Desktop/Mobile gibt es das Branding Radeon.

AMD hat allerdings die ersten Daten von Tonga mit einer FirePro Version veröffentlicht, wir leiten mit den Infos Sachen für die Desktop Version 285 ab.

Klingt doch gar nicht mal so schlecht und nur ein PCIe stecker :-O

omg am schluss wird das layout noch flach und kurz XD

wenn ich daran denke dass ich schon die blechschere bereit hatte als ich meine karte ausgepackt habe XD

ich will ja nur hoffen das amd das nicht verkackt... ich mag das eyefinity

Zurück