Mit herumtrollen hat das nichts zu tun
Oh doch. Dein ganzes Palaber führt in das nicht's. Keine Quellen oder sonstige Angaben zu konkreten Videos.
. Der 7800X3D boostet 300 Mhz. höher und hat zwei Kerne mehr. Diese CPU ist auch für Content Creator geeignet, der 7600X3D findet da kaum Abnehmer.
Du weißt schon, das allgemein CPU's mit 6 Kernen ebenfalls zum kreiren von Content oder Streamen geeignet sind?
Welch Wunder das man, mit solch einer CPU PC und oder über Console 1080p oder 1440p ooer 4 Streamen kann.
Ach halt: Das geht ja gar nicht weil die CPU aus deiner sicht damit geeignet ist
Der 7600X3D ist eine CPU mit klaren Fokus auf Gaming. Das sagt auch der Hersteller und PCGH.
Gib uns Quellen, das diese CPU nur für das Gaming gedacht ist.
Zu mal sehr viele Forenteilnehmer die CPU selbst besitzen und reflexartig am verteidigen sind. Das sind halt einfach Fans. Nichts für ungut
Ja ne is klar. Du schiebst dich in die Kategorie der meist gehasste Forum User ein und entschuldigt das Wort: und haust nur unterkomplexe Kommentare raus.
Wer Verstand hat kauft den 13600/14600KF und bezahlt 70€ weniger.
Mir das relativ welcher 4, 6, 8, 12, 24 oder 48 kerner in der Kiste werkelt. Wer Strom und Geld sparen will, greift zum R5 7600X3D. Du solltest mal überdenken, welche Troll arguemtne du im Forum verbreitest.
In 2024 nicht mehr zeitgemäß.
Es gibt immer noch User, die Spieln auf einen 4, 2 oder gar 1 Kerner.
Komisch das ich auch nur auf einen Laptop mit 4 Kernen + HT Arbeite (Photoshop, Indesign, Handbrake, Premiere) und Spiele.
Sag mir bzw. uns Usern nicht, was nicht mehr zeitgemäß ist und was nicht. Dazu fehlt dir die Kompetenz.