efdev
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: "AMDs Radeon RX 480 ab knapp 200 US-Dollar..." Das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema
@M4xw0lf
Was heißt nichts mit der Karte anfangen können Raff und der Rest sind bestimmt froh wenn eine Karte eher früher als später kommt dann ist der Zeitdruck nicht so groß
Es gab doch das Gerücht dass zum 10. die Karten an die Tester versendet werden sollten.Irgendwie beschleicht mich das Gefühl die Karte liegt sowieso schon in der Redaktion.
@M4xw0lf
Was heißt nichts mit der Karte anfangen können Raff und der Rest sind bestimmt froh wenn eine Karte eher früher als später kommt dann ist der Zeitdruck nicht so groß

Und Nein da ist NIX Einsteiger, Einsteiger sind 1050 und 460/470, wobei auch die APUs noch nicht das Niveau einer 380 Tonga oder 960 Maxwell erreicht haben. Soviel Gerede von einem der seit 8 Jahren dabei ist und so wenig Ahnung von der Materie.. Lockangebote sind sowas wie 429€ für ne 1070 aber lieferbar erst ab 499€, wenn die RX 480 das auch so macht, dann geb ich dir Recht aber das ist 1. Nicht AMDs/Nvidias Schuld sondern Gier der Händler und 2. BULLSHIT!