onaccdesaster
Schraubenverwechsler(in)
Gut das du dich nicht informiert hast aber trotzdem bashst..mal was von der Fury Nano gehört? Der effizientesten GPU der Welt? 175w TDP und "significantly more power than R9 290X" .. warte noch ein paar Tage, dann haste dein Effizienz-Wunderkind...
Es heißt einfach Nano oder R9 Nano und nicht Fury Nano!
Die Nano wird bestimmt die effizienteste Karte von AMD sein aber bei der Fury X hatte AMD auch gesagt das sie 1,5 mal mehr Leistung pro Watt haben wird als eine 290X.
Bei der Nano sagt AMD 2X.
Dann das Marketing von AMD war eine Lüge denn bei Far Cry 4 sollte sie im Durchschnitt 54 fps haben und minimal 44 fps und die suche ich vergebens. Es sind im Durchschnitt 44 und minimal 33 also 10 fps übertrieben und gelogen!
Bin gespannt auf den Test der Fury die am 14.7 kommen soll dann werden wir sehen wie da die Werte sein werden!
Ich bin kein AMD-Basher sondern einfach nur enttäuscht was da AMD mit der 300er und Fury X abliefert. Während Nvidia sich stetig verbessert haut AMD einen neuen Speicher raus aber Nvidia bekommt das mit "altem Kram" hin und hat auch trotz der Ram-Lüge die effizienteste Karte in petto zum fairen Preis!
Ich hatte eine 9800pro, eine 1950, knapp 6 Jahre eine 4870 das alles ATI-Karten waren und jetzt werkelt seit 16 Monaten eine 280X im System das ein Rebrand der 7970 war aber ein guter!
Was bietet AMD jetzt?
Der Rebrand vom Rebrand mit saftig gestiegenen Preisen!
Ich bin bestimmt ein ATI/AMD-Fan aber blind bin ich nicht!