XXTREME
Lötkolbengott/-göttin
AW: AMDs Northern Islands alias Radeon HD 6000: Eine Zusammenfassung mit aktuellen Gerüchten
So ein Bullshit
.
Die HD6970 ist der Nachfolger der HD5870...fertig. Wer sich nicht vorher informiert, hat nichts besseres verdient, ganz einfach.
Bei den von dir genannten Preisen gehen wir allerdings konform
. Ich wäre höchstens bereit 200€ für den Barts-XT hinzublättern aber auch nur dann wenn die Leistung auch tatsächlich leicht über der der HD5850 liegt und in Tessalation dann bitte um einiges über eben dieser!!!
Wenn die HD6870 tatsächlich langsamer wird als die HD5870, wofür ja alle bisherigen Berichte sprechen, hätte AMD bei mir schon so einiges an Sympathy eingebüßt. Ich kann für AMD nur hoffen, dass die ersten Benchmarks die HD6870 doch in besserem Licht erscheinen lassen werden, wenn nicht, sind sie nicht nur auf das Niveau von Nvidia gerutscht, die die gleichen Grafikarten einfach umbenennen und als angeblichen Nachfolger releasen (8800gt->9800gt, 8800gts->9800gtx->gts 250), nein das wäre das erste mal, soweit ich weiß, dass der Nachfolger eines Grafikkarte sogar noch langsamer wäre. Und da braucht auch niemand zu sagen, der "echte" Nachfolger kommt ja mit der 6970.
Der Mainstreamkunde geht nach dem Namen und nicht nach den technischen Daten. Und eine "langsame" HD6870 wäre einfach Kundentäuschung. Hoffen wir wenigtsens, dass die Preise dann stimmen. Die 6850 dürfte ja allerhöchsten 150€ kosten und die 6870 200€ um gegen die gtx460 zu konkurrieren.
So ein Bullshit
.Die HD6970 ist der Nachfolger der HD5870...fertig. Wer sich nicht vorher informiert, hat nichts besseres verdient, ganz einfach.
Bei den von dir genannten Preisen gehen wir allerdings konform
. Ich wäre höchstens bereit 200€ für den Barts-XT hinzublättern aber auch nur dann wenn die Leistung auch tatsächlich leicht über der der HD5850 liegt und in Tessalation dann bitte um einiges über eben dieser!!!

zeigt euer Niveau doch, macht etwas Stilvolles, elegantes, vllt ein etwas schlichteres Cover, dafür aber die wirklich wichtigen Fakten und Infos draufgepackt!)
.