cozma
Freizeitschrauber(in)
AW: AMDs FX-8350 im Test: Vishera für Spieler - Positive Überraschungen inklusive
Sorry wenn ich beleidigend rüber kam, aber der Threadverlauf hat mich wieder einmal
gefrustet, weil einfach viel zu viel über theoretische und unrealistische Volllastszenarien
und den dabei hohen Verbrauch debattiert wird, mir lag es fern alle Intel user zu beleidigen.
Dennoch bist auch Du nicht frei von sarkastischen und polemischen Aussagen.....
Aber sei es drum, streiten will ich mich nicht, nur wo bleibt denn der themenbezogene
Gehalt vieler Beiträge, ausser das ich hier in ungefähr 200 der 270 Beiträge den Volllast-
verbrauch präsentiert bekomme, was ja schon im Test hinreichend dargestellt wird.....
viel mit Mehrwert war da nicht zu entdecken.
Eigentlich bin ich ja immer sachlich dabei aber sry, ich kanns halt nicht mehr hören.....
Aber wie gesagt, da ich nen Arsch in der Hose hab entschuldige ich mich in aller Form
für die etwas überzogene Kritik an den Forenusern die sich angegriffen fühlen.
Ein lustiger Typ bist du. Legst anderen Usern hier Beleidigungen in den Mund, die sie nie auch nur ansatzweise ausgesprochen haben. Im nächsten Absatz willst du dann noch Usern den Mund verbieten, die nicht so denken wie du. Und am Ende beleidigst du dann noch mal alle Intel-User.
Ein typischer AMD-User?
/discuss
Sorry wenn ich beleidigend rüber kam, aber der Threadverlauf hat mich wieder einmal
gefrustet, weil einfach viel zu viel über theoretische und unrealistische Volllastszenarien
und den dabei hohen Verbrauch debattiert wird, mir lag es fern alle Intel user zu beleidigen.
Dennoch bist auch Du nicht frei von sarkastischen und polemischen Aussagen.....
Aber sei es drum, streiten will ich mich nicht, nur wo bleibt denn der themenbezogene
Gehalt vieler Beiträge, ausser das ich hier in ungefähr 200 der 270 Beiträge den Volllast-
verbrauch präsentiert bekomme, was ja schon im Test hinreichend dargestellt wird.....
viel mit Mehrwert war da nicht zu entdecken.
Eigentlich bin ich ja immer sachlich dabei aber sry, ich kanns halt nicht mehr hören.....
Aber wie gesagt, da ich nen Arsch in der Hose hab entschuldige ich mich in aller Form
für die etwas überzogene Kritik an den Forenusern die sich angegriffen fühlen.

.gif)