AMDs Bulldozer: Unzensierte und beeindruckende Benchmarks eines FX-8130P

Zeit für ein paar Smilies ... :D :ugly: :schief: :devil: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Soviel zu "Enthüllungswebseiten" mit dem Wahrheitsgehalt der "Bild" Zeitung .....

Da hast du nicht ganz unrecht:lol:

Nee im Ernst! Aber deine Kiste würde ich nehmen auch wenns leider Intel/Nvidia ist:D

Da ich Maler- & und Lackierermeister bin, würde ich dir sogar einen grünen AMD-Schriftzug auf den Deckel pinseln;)
Dann wäre es nicht ganz so schlimm:D!

versinkt er vielleicht im Sand...

Dazu kann ich nur sagen:

Besser eine Brücke über den Sand bauen, anstatt zu versuchen ihn mit einem Bulldozer zu überrollen:D
(Ich weiß, war jetzt etwas gemein:devil:, aber war nur Spaß;))

Zuletzt bearbeitet:
Da ich Maler- & und Lackierermeister bin, würde ich dir sogar einen grünen AMD-Schriftzug auf den Deckel pinseln;)
Dann wäre es nicht ganz so schlimm!

Hätte ich nur 2000€ oder was deine Kiste Wert ist ;)
Aber denk an mich wenn du sie verkaufen solltest :daumen: Werde da sicher nicht nein sagen:D

Dazu kann ich nur sagen:

Besser eine Brücke über den Sand bauen, anstatt zu versuchen ihn mit einem Bulldozer zu überrollen:D

-.-! Ich nehms mit Humor:D

Oh Mann, dieser OBR nervt. Er verarscht uns alle freut sich dann wie eine kleines Kind. :daumen2: Ich glaube er hat kein Bulldozer, er ist nur ein Hochstapler der mit ausgeschwärtzen Fakes auf sich aufmerksam machen will.

Wieso sollte er überhaupt einen Bulldozer ES haben? Dieser kleiner Sch****r mit seinem beschissenen Blog soll von AMD mit Samples versorgt werden? Zu Welchem Zweck denn? Damit er jeden Tag schreiben kann, dass er einen Bulldozer Sample hat und er der letzte Scheiß ist oder was? Nicht mal die Redaktion von PCGH oder Computerbase haben einen Sample, da kann man sich 100%-ig sicher sein. Die Engineering Samples werden lediglich an die Computerindustrie ausgeliefert, also Mainboardhersteller, Computerhersteller usw. Wozu braucht eine Review-Site 2 Monaten vor Release überhaupt einen Sample mit altem Stepping und Bugs? Benchen kann man sowieso erst den finalen Hardware.

Wenn er wirklich einen Sample hat, dann sollte er das mal beweisen, sonst glaube ich dem Idioten überhaupt nichts.

Ich weiß. Und das finde ich:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich persönlich glaube übrigens schon das Bulldozer von der Leistung her in den Leistungs-Regionen von Sandy Bridge liegen wird.
Ob drüber oder etwas drunter muss sich dann noch zeigen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf Bulldozer :daumen: Weihnachten wird echt gut ausgehen :devil::lol:

@ Fuzi0n

Naja das PCGH keinen Bulldozer haben währ ich mir nicht so ganz sicher ;) Man erinnere sich an das Bild mit dem CHVF und dem andren kleinen Etwas ;):devil:

Dann wäre es nicht ganz so schlimm!
Dazu kann ich nur sagen:

Nun werd du auch noch gemein:D

Nein mal im Ernst, wir sollten hier niemanden beleidigen oder aufziehen weil er Intel oder AMD Fan ist!!!
Auch nicht wenn jemand irgendetwas fälscht oder als falsch verkauft.

Ich persönlich bin AMD Fan, das gebe ich ganz ehrlich zu und habe vor 2 Tagen ein AM3+ Board von Gigabyte
verbaut, zum einen war mein Asus instabil und zum anderen weil ich auf dem Bulldozer umrüsten möchte,
wenn es sich lohnt.Wenn nicht, so habe ich dann ein aktuelles und schnelles Board.
Soviel dazu!
Ich weiß natürlich um die Stärken und Vorteile von Intel und empfehle bei Zusammenstellungen
sowohl Intel als auch AMD. Ich sehe das differenzierter: Ich möchte kein Intel haben(hat diverse Gründe), aber
anderen empfehle ich Intel weil sie in vielen Disziplinen besser sind. Habe erst gestern einen Intel Rechner mit i5
für einen Arbeitskollegen zusammengestellt.

Soviel zu meinem Standpunkt. Ich möchte hier alles andere als irgendwelche Anfeindungen und Diffamierungen sehen!
Also bleibt sauber und diskutiert über das Thema.

Ich freu mich auf jeden Fall auf Bulldozer :daumen: Weihnachten wird echt gut ausgehen :devil::lol:

@ Fuzi0n

Naja das PCGH keinen Bulldozer haben währ ich mir nicht so ganz sicher ;) Man erinnere sich an das Bild mit dem CHVF und dem andren kleinen Etwas ;):devil:

Du meinst du Blackbox? Vielleicht war da auch ein Llano drin ;) :D

MfG Andy

P.S. Vorhin erwähnter Beitrag wurde wohl entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein mal im Ernst, wir sollten hier niemanden beleidigen oder aufziehen weil er Intel oder AMD Fan ist!!!
Auch nicht wenn jemand irgendetwas fälscht oder als falsch verkauft.

Kein Sorge. Streetjumper und ich tauschen nur schon mal den ein oder anderen kleinen Seitenhieb aus, also nichts schlimmes;)
Und ein kleiner Scherz tut ja auch keinem weh:D

Kein Sorge. Streetjumper und ich tauschen nur schon mal den ein oder anderen kleinen Seitenhieb aus, also nichts schlimmes;)
Und ein kleiner Scherz tut ja auch keinem weh:)

Dass war eher allgemein für alle gedacht und nicht auf deinen Post bezogen, dem galt nur der Kommentar direkt unter dem Zitat. Dass es Spaß ist sieht man ja wie Streejumper reagiert;)

MfG

So ist es:D

Ich würde auch gerne als Intel empfehlen aber mein Instinkt sagt mir NEIN:lol: Zu stark das Fanboy-Fieber:D

Wann hast du eig vor deinen Rechner neu zu machen ?

PS: Und schon wieder streetjumper mit großem "S" :ugly:

Dass war eher allgemein für alle gedacht und nicht auf deinen Post bezogen, dem galt nur der Kommentar direkt unter dem Zitat. Dass es Spaß ist sieht man ja wie Streejumper reagiert;)

Ach so, ok

Dann stimme ich deinem Post komplett zu:daumen:

Wann hast du eig vor deinen Rechner neu zu machen ?

Das kann noch etwas dauern. Er ist ja gerade erst fertig geworden. Erst mal abwarten, was Sandy E und Ivy Bridge (und natürlich Nvidia und AMD) so bringen werden;).

PS: Und schon wieder streetjumper mit großem "S" :ugly:

Ja, aber nur weil ein Punkt davor steht (ich hatte es mir gemerkt):D

Das kann noch etwas dauern. Er ist ja gerade erst fertig geworden. Mal abwarten, was Sandy E und Ivy Bridge (und natürlich Nvidia und AMD) so bringen werden;).

Ah okay! Um so besser:D Dann muss ich ja bis dahin doch keine 2000€ zahlen :lol::devil:

Ja, aber nur weil ein Punkt davor steht:D
Mein Forenname wird aber klein geschrieben ;)

Edit: XXTREME selbst Schuld! So viele Posts und dann ein Ausrutscher und dann passierts ;)

Aber die Intel-Fanboys werden sich vergugen wenn Bulldozer erstmal seine Kraft ausübt :devil::lol:
Der hat nicht umsonst den Namen "Bulldozer"!:D
Intels "Atom" erinnert vom Namen her auch erst mal an die Durchschlagskraft einer "Nuke", bietet in Realität aber die Power eines A-Böllers ... :schief:

Sandy Bridge wiederum assoziiere ich dagegen eher mit billigem Brücken-Baupfusch made in China, trotzdem geht das Teil einfach nur ab.

-> Name =/= Performance. Aber ich freue mich auf nVidia's SoC "Wayne", welcher nach Kal El rauskommen soll, wenn DER Name hält was er (nicht) verspricht, dann .... :devil:

Intels "Atom" erinnert vom Namen her auch erst mal an die Durchschlagskraft einer "Nuke", bietet in Realität aber die Power eines A-Böllers ... :schief:

Das ist aber was andres ;)

Das wird passieren:D

Anhänge

• 1297461292_bulldozer.jpg
    1297461292_bulldozer.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 53
Ach ja - wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Wenn die Türken einen Bulldozer bestellen, kommt eben oft bloss ein Gabelstapler an ... :lol:

-> Name =/= Performance. Aber ich freue mich auf nVidia's SoC "Wayne", welcher nach Kal El rauskommen soll, wenn DER Name hält was er (nicht) verspricht, dann .... :devil:

"Wayne" halte ich für einen der unglücklichsten Codenamen überhaupt ^^ jedes mal wenn ich das lese, merke ich wie mein Interesse unweigerlich dahinschwindet, einfach nur wayne? eben. :ugly:

Zurück