AMDs Bulldozer: Unzensierte und beeindruckende Benchmarks eines FX-8130P

Sicherlich hat AMD in der NDA sich nen hintertürchen offen gelassen das sie diese bei problemen verlängern können. Aber so wie es jetzt aussieht haben sie die zeit die sie besher länger gebraucht haben gut genutzt.
 
Da Donanimhaber nen guten Drat zu AMD Leuten zu haben scheint, wie in der letzten Vergangenheit zu sehn gewesen ist, kann man davon ausgehn, dass es sich bei diesem Test um KEINEN FAKE! handelt.

Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich zwar nicht, aber es ist bisher ein Leak mit der höchsten Warscheinlichkeit für Echtheit und kein OBR mist. Der muss sich wohl ziehmlich ärgern, dass die Türken ihm die Butter vom Brot nehmen :)

Ich bin exterm auf das Finale B2/C0 Silizium gespannt!

PS: Anscheinend ist beim übersetzten PCGH ein Fehler unterlaufen, denn der Übersetzter gibt sagt mir, dass der BD 10W weniger als das vergleichbare 990X System unter last verbraucht, nicht umgekehrt. Vielleicht kann die Redaktion sich das nochmal anschauen bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Post bei CB gesehen, keine Sorge. Dummerweise ist WE, bei allen Übersetzern klingt's nach 10 Watt weniger für den i7 und ich habe in näherer Umgebung keinen türkische Mitbürger, den ich auf die Schnelle fragen könnte. Aber immer wieder sympathisch, wie sich manche Leute an so etwas aufhängen und einem eins reinwürgen wollen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Werte stimmen, hat AMD wirklich tolle Arbeit geleistet und wir können wieder mal auf einen gleichwertigen Konkurenzkampf in sachen Leistung zwischen AMD und Intel freuen. Bin schon gespannt, was die Bechnmarks sagen, wenn das NDA gefallen ist.
 
Hab den Post bei CB gesehen, keine Sorge. Dummerweise ist WE, bei allen Übersetzern klingt's nach 10 Watt weniger für den i7 und ich habe in näherer Umgebung keinen türkische Mitbürger, den ich auf die Schnelle fragen könnte. Aber immer wieder sympathisch, wie sich manche Leute an so etwas aufhängen und einem eins reinwürgen wollen :(

Ja ich versteh es auch nicht.... :daumen2:

Die News wurde ja sehr wahrscheinlich recht zügig gemacht ;) und das man jetzt jede Sprache dieser Welt beherrscht ist ja jetzt auch geringfügig unrealistisch oder? :schief:

Ich hab leider auch keinen Griffbereit, der Türkisch kann. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sollen sich endlich beeilen ich will mir nen neues gehäuse holen und im zuge dessen mainboard, cpu und warscheinlich speicher. da soll der bulldozer auch mit im vielleicht/vielleicht nicht pool sein. :ugly:
 
Deine Differenzen mit diesem User musst du mit ihm persönlich klären, dies hat eigentlich nichts zur Sache beizutragen.

Ich wollte euch lediglich darauf aufmerksam machen, dass die von euch gemachte Angabe eventuell flasch sein könnte. Nicht mehr, nicht weniger.

Berufen hätte ich mich jetzt auf den User "Ask-me" aus dem CB Forum, der wohl über Türkisch- Sprachkenntnisse verfügt und den Usern dort die relevanten Dinge persönlich übersetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe jetzt extra mal meinen Kumpel gefragt, der in der Türkei lebt.
Er sagt das der Bulli 10 Watt weniger als der i7 unter Last verbraucht.
Darum ging es doch oder?
 
Mal ehrlich ob nun 10w mehr oder weniger die leute die sich diesen Prozessor kaufen werden wird es eh nicht jucken.
 
Der Test wurde schon 1 oder 2 ausgaben zuvor "angekündigt/erwartet/whatever"

Dieses Mal war es aber doch sehr offensichtlich. ;)

Hab den diffamierenden Post von deadohiosky bei CB gesehen, keine Sorge. Dummerweise ist WE, bei allen Übersetzern klingt's nach 10 Watt weniger für den i7 und ich habe in näherer Umgebung keinen türkische Mitbürger, den ich auf die Schnelle fragen könnte. Aber immer wieder sympathisch, wie sich manche Leute an so etwas aufhängen und einem eins reinwürgen wollen :(

Hier im Forum gibt es doch türkische Mitglieder, einfach mal von ihnen übersetzen lassen.
 
Mal ehrlich ob nun 10w mehr oder weniger die leute die sich diesen Prozessor kaufen werden wird es eh nicht jucken.

Du vergisst dabei das es um nen 1366er i7 geht.
Afaik wird der Sandy i7 ne ecke weniger verbrauchen. Da müsste ich aber nochmal in Tests schauen.
Für mich hört sich das eher so an als würde der bulli ne ecke mehr schlucken unter Last als der 6 Kerner. Wenn es sogar wegen falscher Übersetzung noch 20W mehr gewesen wären als gedacht wäre das halt nochmal ne Ecke mehr.
Das wird zwar Fanboys nicht interessieren, die Leute, die ne ordentliche Kaufberatung machen allerdings schon.

Dieses Mal war es aber doch sehr offensichtlich. ;)



Hier im Forum gibt es doch türkische Mitglieder, einfach mal von ihnen übersetzen lassen.

Was muss denn noch übersetzt werden?
 
Du vergisst dabei das es um nen 1366er i7 geht.
Afaik wird der Sandy i7 ne ecke weniger verbrauchen. Da müsste ich aber nochmal in Tests schauen.
Für mich hört sich das eher so an als würde der bulli ne ecke mehr schlucken unter Last als der 6 Kerner. Wenn es sogar wegen falscher Übersetzung noch 20W mehr gewesen wären als gedacht wäre das halt nochmal ne Ecke mehr.
Das wird zwar Fanboys nicht interessieren, die Leute, die ne ordentliche Kaufberatung machen allerdings schon.

Kann aber auch am Sample selbst liegen und auch an der Fertigung, die noch nicht perfekt ist, da würde ich mal ein neueres Stepping abwarten.

Was muss denn noch übersetzt werden?

Weiß ich nicht, ich habs nur erwähnt.
 
geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hat amd gebraucht, ich hoffe so siehts auch in der realität aus :devil:
 
FanomFrame schrieb:
geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hat amd gebraucht, ich hoffe so siehts auch in der realität aus :devil:

Sign! Ich bin positiv überascht.
Wenn auch nicht so euphorisch wie FanomFrame:D
 
ich bin nicht überrascht ich freue mich nur :D

war nicht von 310 US$ beim FX-8130P die rede
stand doch in der vorletzten printred oder so..

obwohl bei dem ganzen verzug :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück