Hi alle zusammen,
ich hette an euch mal paar fragen in anderen foren habe ich nicht so richtige antworten bekommen und hoffe hir kann mir einer besser helfen
so nun zum theme ich möchte oder will meine cpu übertakten AMD x2 4000+ 2,1ghz soweit so gut ich kommt bis 2,6ghz ohne vcore erhöhn ! HT Link setzte ich auf 4 und ram senke ich auch ( mhz ) nun mein problem ich konnte früher wo ich 1 riegel arbeitsspeicher hatte bis 2,7 ghz taktet jetzt habe ich 4 rigel und komme nur bis 2,6 wieso ich möchte gerne weiter kommen so ca. 3 ghz
mein sys:
AMD x2 4000+ @2,6ghz
ASUS M2N Sli-Deluxe chipsatzt nForce 570Sli
4x512mb ram 667 mhz
Nvidia 9600gt graka
bitte um hilfe bin verzweifelt möchte auf 3 ghz kommen ^^
mfg
.DmX.
ich hette an euch mal paar fragen in anderen foren habe ich nicht so richtige antworten bekommen und hoffe hir kann mir einer besser helfen
so nun zum theme ich möchte oder will meine cpu übertakten AMD x2 4000+ 2,1ghz soweit so gut ich kommt bis 2,6ghz ohne vcore erhöhn ! HT Link setzte ich auf 4 und ram senke ich auch ( mhz ) nun mein problem ich konnte früher wo ich 1 riegel arbeitsspeicher hatte bis 2,7 ghz taktet jetzt habe ich 4 rigel und komme nur bis 2,6 wieso ich möchte gerne weiter kommen so ca. 3 ghz
mein sys:
AMD x2 4000+ @2,6ghz
ASUS M2N Sli-Deluxe chipsatzt nForce 570Sli
4x512mb ram 667 mhz
Nvidia 9600gt graka
bitte um hilfe bin verzweifelt möchte auf 3 ghz kommen ^^
mfg
.DmX.


