quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Kartellamt das grünes Licht geben würde.
Jupp und das ist auch gut so gewesen. Jetzt siehts doch bei AMD schon besser aus, wie vor ein bis zwei Jahren. Wann kommen eigentlich die 6 kerner für den Desktop Bereich raus?Intel darf nVidia nicht aufkaufen, sonst gibts böse auf den Deckel. Da Intel ja bereits einen Marktanteil von ca. 50% an Grafikeinheiten hat. AMD konnte ATi damals nur aufkaufen, weil die damals einen Anteil am Grafikchip Markt von 0 % hatten.

Aber Intel ist nicht am High End Grafikmarkt interessiert.![]()

Die Seite ist eben nur Schrott.ATi Mobile Catalyst Download - ComputerBase
tom sagt dazu Fazit : Maximale Effizienz: Der 25 Watt Performance-PC im Eigenbau
unterer Satz
sehe ich fast auch so, sonderlich schnell sind die AMD heute immer noch nicht.
AMD kann nur noch mit billig Preisen trumpfen.
vorausgesetzt Sie verwenden die neueste 32-nm Hardware von Intel in Verbindung mit dem H55/57-Chipsatz
AMD-System zur Hälfte des Preises aber mit einer höheren Leistungsaufnahme
ja manche haben es wohl leider nicht gemerckt das im Low End und Office PC Bereich , die CPU bei AMD AthlonII heisst wobei der wirklich auch nicht langsam ist !
dazu was heisst denn bitte 10 h am Tag ? die sache ist doch auch wie laeuft die kiste 10 h am Tag !?
im Idle ist ein PhenomII wirklich nicht gross schlechter als ein Intel Pendant und bei mir laeuft die Kiste wenn die lange laeuft immer im Idle !
mfg F-4
1. Traue keiner Statisitik, die du nicht selbst gefälscht hast. Und Benchmarks von Fanboy-Seiten halte ich auch nicht für repräsentativ!tom sagt dazu Fazit : Maximale Effizienz: Der 25 Watt Performance-PC im Eigenbau
unterer Satz
sehe ich fast auch so, sonderlich schnell sind die AMD heute immer noch nicht.
AMD kann nur noch mit billig Preisen trumpfen.

).

So wie ich die Sache sehe, war Intel lange Zeit performancetechnisch eher lau! Es verkaufte sich nur so gut wegen den besonderen Marketingstrategien, die Intel verfolgt(e)
- Athlon 64 gegen alles < Core-Generationen: Intel frisst Staub
![]()
, hast du mal einen Direktvergleich zwischen einem A64 X2 4800+(AM2) und einem C2D E6600(So775) gemacht? (also damals, ist ja schon 3Jahre(+) her
)Lesen hilft: < Core-GenerationSo ein Dünsch, hast du mal einen Direktvergleich zwischen einem A64 X2 4800+(AM2) und einem C2D E6600(So775) gemacht? (also damals, ist ja schon 3Jahre(+) her
)