PS Seriös scheint AMD offenbar nicht zu sein,
Emals von AMD werden als Junke-E-Mail behandelt ,
natürlich habe ich alle aktuellen PAchtes installiert
Replay auf meine Beschwerde an AMD,
ich will ja nix gegen AMD sagen nur ist das etwas seltsam , ich hatte schon mal
an Intel eine Anfrage gemacht, da wurde das aber nicht als Junke-E-Mail behandelt.
Ich würde mal eher sagen, du musst mal deinen Filter im Mail Programm richtig einstellen.
AMD kann doch nichts dafür, wenn dein Filter das gleich wegkickt.
Bei mir werden immer die Microsoft News gleich entsorgt.
Schade, das Programm liest bei meiner CPU (Core 2 T7300) nicht den Stromverbrauch aus.
Bei mir wird die CPU zwar erkannt (aber nur als 605, das "e" ist wech), aber die ganzen Takte stimmen hinten und vorne nicht.

Der 605e hat keine 2,8GHz Takt und unter Last geht die TDP Anzeige auf 95 Watt hoch, was auch nicht stimmen kann.

Sieht eher danach aus, dass er einen 925 erkennt, oder so.
Wobei Minimum 20 Watt für einen 925 dann wieder nicht schlecht wären.
Es wäre vielleicht besser eine echte Strommessung zu machen anstatt sich auf ein Programm zu verlassen, dass nicht mal die gängigsten CPUs komplett lesen kann. Der fade Beigeschmack bleibt. Hast du zumindest ein Strommessgerät zu Hause, um den Stromverbrauch des kompletten Rechners zu messen?
Jep, kann man nur raten, denn TDP Raten (und das macht das Programm ja) ist einfach albern.
Strommeßgeräte muss man sich auch nicht unbedingt kaufen, man kann sie beim örtlichen Stromversorger ausleihen.
Ist übrigens ganz lustig, wenn man das Ding mal zwischen Steckdose und Toaster steckt.

PC am Tag mehere Stunden läuft , meine Strom Rechnung ist in der tat etwas geringer seit dem ich
die Energie Fresser PCs hier alle verschrottet habe .
Warum soll ich dem Energie Versorger unnötig Geld schenken .
Entsorge lieber mal den alten Kühlschrank, Gefrieranlage, Waschmaschine, Trockner, Gastherme und lege dir eine gute Dämmung zu, das bringt deutlich mehr als wegen des teureren PCs 20 Euro Stromkosten im Jahr sparen zu wollen.