Amd vs. Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindestens einen Dualcore sollte man schon nutzen bei HD-Filmen. Hat sonst immer ein mieses Rucken auf meinen alten PIV. :)
Gut kann auch sein das ich zu dem Zeitpunkt einfach zu lang den Rechner nicht neu aufgesetzt hatte.

Lag wohl eher am Chipsatz. :D
Bei heutigen HD fähigen GraKas reicht ein guter Single Core.

wer zahlt mir den PC?
ich nicht

wer zahlt mir die Strom Kosten
ich

alles klar in Kapotscha ?

mir ist es daher völlig egal was ein Intel System kostet

Kann mich bitte, bitte, BITTE jemand erschießen? :(:(
wie kann man nur so ZENSIERT sein. :klatsch::stupid:

Zuletzt bearbeitet:
^^^was heißt hier wie kann man so zensiert sein ?

du bereit bist von deinem Taschengeld meinen gesamten Rechner Park zu finanzieren ca. 7000 €
würde ich sagen... melde schon ma dein Internet ab
höre auf zu rauchen falls der Fall und gebe kein Geld mehr aus ... damit du dann die gesamten PCs hier mir finanzierst , aber eins sach dir gleich, ich will nix billiges 0815 mäßiges sondern was vernünftiges AMD PCs die du mir dann kaufst müsse alle Fax/Internet so wie Gamer fähig sein , so wie leise .

^^^was heißt hier wie kann man so zensiert sein ?

Was denkst du denn, was anhand des "zensiert" stehen könnte? ;)

du bereit bist von deinem Taschengeld meinen gesamten Rechner Park zu finanzieren ca. 7000 €
würde ich sagen... melde schon ma dein Internet ab
höre auf zu rauchen falls der Fall und gebe kein Geld mehr aus ... damit du dann die gesamten PCs hier mir finanzierst , aber eins sach dir gleich, ich will nix billiges 0815 mäßiges sondern was vernünftiges AMD PCs die du mir dann kaufst müsse alle Fax/Internet so wie Gamer fähig sein , so wie leise .

Wenn du deinen Rechner selbst kaufen musst (was wohl die allermeisten User hier machen), was würdest du denn kaufen?
Auch einen 1366 System oder doch eher was preisgünstigeres?

Öhm, und wieso brauchst du einen Rechner Park?
Wozu braucht man einen solchen Park? :huh:

OK, ich habe auch 6 Rechner, aber das liegt an meinem Job. :ugly:

siehst ich auch und die brauche ich sogar ,ein Teil davon sind Ersatz Systeme falls ma einer ausfällt, iss aber noch nie passiert .
also nächste Woche iss ja Ostern ....
bitte die PCs alle in schwarz dann muss ich net so viel
putzten

Für Abrechnungen brauchst du einen Rechnerpark?

Ich hab 6 Rechner hier.
Drei sind meine, wovon einer gerade im Eimer ist. :heul:
An dem anderen hocke ich gerade.
Der dritte ist mein Laptop.
Die anderen drei Rechner gehören meiner Firma, benutze ich aber, daher schlepp ich sie mal hier und dort hin (oder stecke sie ins Flugzeug :ugly:).
Die habe ich nicht bezahlt habe, meine habe ich natürlich selbst bezahlt.
Ich kann mir nicht aussuchen, was meine Firma kauft, muss das nehmen, was sie mir geben, meist so billige Teile wie Mac Book Air (:schief:) oder Mac Book Pro (:hmm:).

Also zum Abrechnungen machen da reicht doch ein uralt PIII und dazu braucht man keine überteuerte CPU bzw einen noch überteuerteren PC von der Stange xD

Kann mich bitte, bitte, BITTE jemand erschießen?
wie kann man nur so ZENSIERT sein.

DITO. Nur würde ich dich nicht erschießen, sondern jemand anderen ^^

Lag wohl eher am Chipsatz.
Bei heutigen HD fähigen GraKas reicht ein guter Single Core.

Ufff... keine Ahnung. Wobei der Rechner selber schon noch recht Lauffähig war. (Vermutlich das MoBo übern orbit gegangen.) Hatte nämlich Stalker ganz moderat noch Spielbar gemacht :)

ist nun so das ich mit Intel und Nvidia die wenigsten Probleme hatte als mit AMD die nun meinen ihre Kunden verarschen zu müssen keine Treiber und vollsüzen wenn man sich beschwert, lieber bekommt mein Geld Intel oder Nvidia als AMD , AMD ist eine scheiß Firma und AMD sind deck Seck Säcke verlogen , dafür habe ich beweise

Zuletzt bearbeitet:
ist nun so das ich mit Intel und Nvidia die wenigsten Probleme hatte als mit AMD die nun meinen ihre Kunden verarschen zu müssen keine Treiber und vollsüzen wenn man sic beschwert.

Also du bist echt aufn Kopf gefallen. Da kann AMD rein gar nichts für wenn Toshiba den Laptop nicht weiter mit Treibern unterstützt. :ugly:

sorry aba mittlerweile stehe ich mehr zu Intel wegen der AMD verarschung , mit Intel hatte ich so einen Stress noch nie und mit Nvidia eigentlich auch nicht .
Intel und auch Nvidia haben mir nie einen Treiber Support verweigert , AMD tut das , in dem AMD mich zu müllt mit viel bla bla

Zuletzt bearbeitet:
ist nun so das ich mit Intel und Nvidia die wenigsten Probleme hatte als mit AMD die nun meinen ihre Kunden verarschen zu müssen keine Treiber und vollsüzen wenn man sich beschwert, lieber bekommt mein Geld Intel oder Nvidia als AMD , AMD ist eine scheiß0 Finrma

Ich hatte noch nie mit AMD Probleme.
Treibermässig hatte ich zwar "nur" Ahtlon 64 X2 sowie Phenom 1 und Phenom 2
aber alles lief unter XP und unter 7.

Probleme hab ich eher mit Nvidia. allein die Hochgelobten Fermis oder GTX 380 BZW jetzt GTX 480.
dadurch haben sie mich als Kunden verloren.

Und Intel find ich auch nicht gut.
für die Leistung die sie bringen sind der Kaufpreis zu hoch.
lieber nen Ordentlichen P2 X4 als nen C2Q 8400.

Also AMD als Scheiss Firma zu bezeichnen ist übertrieben.
nettes P/L, guter Support. mehr brauch ich nicht

alter du musst ma den Spam lesen mit dem mich AMD nun zu müllt ,
ein Support der überhaupt keine Ahnung hat ,
so was hatte ich mit Intel oder Nvidia noch nie erlebt,
und für die Zukunft unterstütze ich lieber Intel oder Nvida wenn ich ma Fehler finde so eine Schrott Firma wie AMD die einen nur dicht spamt , reicht das ?
PS AMD hat bei mir jetzt endgültig verschissen, meinen Nick werde ich nun auch ändern das AMD kommt weg , so vergrault die Firma AMD halt immer mehr Kunden .
Und wenn ich es ma so übern Daunen peile bin ich mit Intel und Nvida bislang immer besser gefahren als mit AMD,die ihren Kunden gerne veraschen

Zuletzt bearbeitet:
@amdintel: du musst gerade von SPAM reden, alle deine Post's sind reiner SPAM, du hast bis jetzt noch kein einzig Konstruktives Wort zum Thema geleistet.

Ob Intel, nvidia, amd, ati..... hatte ich noch NIE irgend ein Problem was den Support angeht. Dies aber vielleicht auch weil ich ihn selten gebraucht habe.
Jetzt werde ich mal etwas Arrugant: Ich habe Ahnung von der Materie (und Erfahrung), wenn etwas nicht geht, kenne ich genug Testmöglichkeiten zur Fehlersuche, auch weiss ich wo ich hilfe im iNet finde, WENN ich den Support brauche, kann ich denen Genaue Infos zum Problem liefern und meist ist es dann ein Materialschaden.

Wer natürlich Uralt HArdware mit neuer Saftware betreibt und keine Treiber mehr findet, das ist eher eine blöde Situation allerdings: beispiel: mann kauft ein Laptop mit Windows XP vor 6Jahren und will jetzt Windows 7 x64 (64bit gibt es eher weniger Treiber für alte Hardware, 32bit funzt meist noch der XP Teiber), was so vor 6Jahren nicht vom Hersteller vorgesehen war und findet keine passenden Treiber, sage ich nur: SELBER SCHULD, sollte man sich vorher Informieren...

@ amdintel

Komm mal wieder runter Junge, oder was für Drogen nimmst du.
Dann zeig mal deine Beweiße wo AMD so schlecht ist. Und man sollte die Leute nicht als dreck Säcke bezeichnen, sowas grenzt schon an Rufmord.

Mein letztes System war ein q6600 und eine GTX285 und jetzt mein AMD System, mit keinen der beiden hatte ich Probleme.

Kleiner tipp noch:
Geh raus an die frische Luft und laß dein geflame und spam hier.

alter du musst ma den Spam lesen mit dem mich AMD nun zu müllt ,
ein Support der überhaupt keine Ahnung hat ,
so was hatte ich mit Intel oder Nvidia noch nie erlebt,

Schau dir mal den Spam an, mit dem du das Forum zumüllst.
Kommt irgendwas schwammiges, obskures wie 'Fakten', scheinst du den Schreibern dieses Teufelszeugs mit deinem extravagantem Schreibstil exorzieren zu wollen.

und für die Zukunft unterstütze ich lieber Intel oder Nvida wenn ich ma Fehler finde so eine Schrott Firma wie AMD die einen nur dicht spamt , reicht das ?

Also, wenn Intel ein beschissenen Produkt abliefert (Nvidia ebenso) wirst du das schlechtere, stromhungrigere Produkt kaufen, weil ja dein Lieblingshersteller draufsteht? Echt INTELligent...

PS AMD hat bei mir jetzt endgültig verschissen,[...] so vergrault die Firma AMD halt immer mehr Kunden .
Und wenn ich es ma so übern Daunen peile bin ich mit Intel und Nvida bislang immer besser gefahren als mit AMD,die ihren Kunden gerne veraschen

Jetz komm endlich mal auf den Punkt. Was willst du eigentlich?
Aus deinen zahlreichen schwammigen Posts hab ich versucht etwas rauszulesen:

1. Du hast ein Notebook mit AMD-GPU?
2. Du findest keinen Grakatreiber dafür?
3. Du hast ein stromhungriges 1366er System mit hfftl effizientem NT, entsorgst ein steinaltes AMD-Sys mit einem ineffiziententen NT, weil hungriger und bringst möglichst unpassende Beispiele um deine "These" zu stützen?
4. Das Sys unter Punkt 3 hast du nicht selbst bezahlt?
5. Du schreibst AMD 'irgendwas' und bekommst 'irgendeine' Antwort zurück
=> Was hast du denen geschrieben (und wie) und was war die Antwort?
6. Was alles hat das mit dem Threadtitel zu tun?

Als neuen Nick wuerde ich IntelNvidia vorschlagen , wie man jemals gut mit AMD gestanden sein kann, wenn man die beste CPU reihe die AMD je hatte so grundlos niedermacht ist es schon fraglich wie man sich nicht als Intel Fanboy bezeichnen lassen will ...
aber auch gut , denke mal jeder kauft sich was zu ihm am besten passt und solange man die Hardware des anderen nicht als Schrott bezeichnet kommen wir alle miteinander klar ! :)

mfg F-4

Eine Sachliche Diskussion über dieses Thema gibt's hier auch nicht ,außerdem ist diese Frage in dieser oder ähnlicher form schon oft gestellt worden hier kannst dich amüsieren.

das sagt eigentlich schon alles aus. zum gamen ist es völlig egal, solange angemessen auf gleicher augenhöhe verglichen wird, welchen chiphersteller man(n) bei seiner cpu wählt. auch wenn viele versuchen, dir was anderes aufzuschwatzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück