arcDaniel
BIOS-Overclocker(in)
Jep bei AMD hat sich wirklich in letzter Zeit ne menge geändert und langsam aber sicher werden sie immer besser. Wenn sie nun die Preise erhöhen würden, weil sie entsprechend leistungsfähigere CPU's haben, würde ich auch die höher Preise Zahlen. (wobei man sich nicht beklagen soll wenn die Preise Niedrig sind). Kann mich aber an keine Zeit erinnern wo Intel günstiger war.
Kann mich nur an eine Zeit erinnern wo der K7 gekommen ist, war ein Intel Celeron für Spiel sehr geeignet und zu dem Zeitpunkt billiger. Wobei wir wieder bei Punkt sind ein Celeron hat gereicht ABER ein K7 oder P3 wäre schneller wenn auch teurer gewesen...
Als ich dann aber eine Zeit Später meinen Amd socket A Athlon 1400mhz gekauft habe, war AMD um einiges Besser als Intel aber auch billiger.
Kann mich nur an eine Zeit erinnern wo der K7 gekommen ist, war ein Intel Celeron für Spiel sehr geeignet und zu dem Zeitpunkt billiger. Wobei wir wieder bei Punkt sind ein Celeron hat gereicht ABER ein K7 oder P3 wäre schneller wenn auch teurer gewesen...
Als ich dann aber eine Zeit Später meinen Amd socket A Athlon 1400mhz gekauft habe, war AMD um einiges Besser als Intel aber auch billiger.