TE
TE
hema8193
Guest
Dann verlinke bitte mal ein paar aktuelle Threads von Usern mit nem i7 bzw. Xeon bei denen HT im Bios abgeschaltet wurde. Das scheint Deiner Aussage nach ja Standard (80%) zu sein. Ist mir bislang nicht aufgefallen. Wenn Du das nicht willst oder kannst, dann reiht sich das für mich lediglich erneut in die Kategorie "unbelegte Behauptung" ein.
Und natürlich darfst Du hier Deine Meinung kundtun, nur höre Dir bitte auch die anderen Leute an. Und btw: das Wort "Egoist" habe ich nirgends geschrieben.
Sag mal ne Frage an dich: Warum glaubst du das ich das hier erfinde? Bist du das lebendige Indexverzeichnis von diesem Forum oder warum willst du in jedem zweiten Thread das ich iwas hier reinstelle. Es gibt eine Suchfunktion in diesem Forum und du kannst dies ja auch nutzen. Gibst "HT ausschalten" ein und dann kommen sie die Threads. Ich ziehe mir das ja nicht aus der Nase sondern habe es hier schon zu haufe gelesen. Genauso wie du hier zu haufe lesen kannst, dass eine GTX 980 nichts bringt weil Sie nur 10% weniger Leistung hat als eine 970 aber keiner schreibt, hey kauf dir doch eine r9 280x die kostet 100€ weniger und hat aber nur ca 10-15% weniger Leistung als eine GTX 970
Warum heißt das Ding wohl "Overall-Test"? Nicht weil es ein paar "Ausrutscher" gibt (an denen logischerweise dann die Spieleentwickler Schuld sind
) sondern weil die Overall-Performance über zig verschiedene Anwendungen getestet wird. Und wenn AMD da momentan nun mal hinten liegt, dann ist das so. Finde Dich damit ab oder mach Dir weiterhin was vor.

Es sollten hier wirklich einige von euch kalt duschen gehen oder ne runde vors Haus machen oder paar Östrogene nehmen damit das Testosteron ausgeglichen wird. ^^
Um es mal zusammenzufassen: