TE
TE
hema8193
Guest
Ähm Benchmark ist Benchmark.. Klar muss eine CPU die ein paar viele Tacken mehr kostet als die andere mehr Leisten können sonst kann er den Preis ned rechtfertigen. Doch bleiben wir am Teppich. Zeige mir bitte einen Bench wo man sehen kann das der FX nicht das Spiel packt? Mir ist es wurscht ob ich 87FPS habe oder nur 79 FPS es läuft flüssig und schön ist es.

Du verstehst mich falsch
Ich finde es einfach nur schlimme das hier der FX so behandelt wird als könnte man damit gerade mal Dosgames so noch flüssig darstellen und hier am besten ohne Bild sonst gehts in die Knie. Das ist das was ich meine. Bench Overall werte kannst du wegwerfen, denn die Systeme die hier getestet werden, werden entweder mit Grakas getestet die nicht die breite Masse der User haben. Ich finde diese Test´s überflüssig. Ich war auch mal so das ich gesagt habe, wooow die blauen langen Balken sind wirklich sexy. Doch wenn ich heute nochmals darüber nachdenke und sehe das mein Kumpel auch alles Zocken kann und auch keinen Turbinen PC daheim hat und Eiswürfeln nachwerfen muss um es zu kühlen oder einen eigenen Stromreaktor im Garten stehen hat. Dann kann ich mir teilweise auf meine Lippen beißen das ich mir ne 250€ CPU gekauft habe...