AMD: Vier DirectX-11-Grafikkarten bereits zum Windows-7-Launch im Oktober?

ich denke mal ihm gings im speziellen darum, wie die 295 er 4870 X2 den rang ablief.. und da hat er gewissermaßen nich ganz unrecht wie ich finde, auch wenn hier p/l auch in keinem verhältnis standen bei ati schon nich und bei nv schon gar nich.. aber das is nur meine bescheidene subjektive meinung ;)
 
TSMC kriegt KEIN! Geld von AMD oder nVidia für die Forschung. Die kriegen Geld für funktionsfähige Dies, deswegen ist es in TSMC's Interesse die Yieldrate zu erhöhen da sie dadurch mehr Umsatz machen.

Ganz einfach Kapitalismus. Als würde AMD TSMC Geld für Forschung in den Arsch blasen. AMD ist Miteigentümer bei Global Foundries, dort buttern die Geld rein aber TSMC ist einfach nur ein Chip Hersteller der für funktionsfähige Chips von den Abnehmern Geld erhält.

Außerdem habe ich noch was für dich.
YouTube - Rechtschreibung

Deswegen ist Rechtschreibung wichtig.

MfG Xy

und damit tsmc forschen kann brauchen die ja kohle von ATI.
damit war das gemeint was du meinst :)
also ich formulierst dir mal etwas ausführlicher! wenn ATi nix verkaufe
dann tsmc nix verdiene (du verstehe)?


und wenns euch nicht passt wie ich schreib DANN HIER NOCH MAL! Mich intressierts nicht was ihr darüber denkt! ihr könnts doch lesen! das reicht wohl oder?
also wenn ihr nix besseres zutun habt und den ganzen tag an anderen rum zumeckern
dann tut ihr mir LEID!(ihr armen denkt auch ihr wärt Mr. Perfect)
eigentlich müsste man dann meinen ihr könnt nicht lesen, weil das ändert nichts an der verständlichkeit egal ob GROß o. klein geschrieben!

EDIT:::
bitte bleibt beim Thema und postet nicht Off-Topic!
 
JA, Nvidia wird es schwer haben, zumal der GT300 FRÜHESTENS im Febrauar nächstes Jahr rauskommt, wenn alles glatt geht.

Das ist in der PC-branche ja ne halbe ewigkeit.

"...so think February for a green response..." SemiAccurate :: News for the Everygeek (ist die quelle auf die sich auch pcgh.de beruft.)

Der R600 war so langsam, weil Microsoft aufgrund von druck sietens Nvidia viele DX10 features wieder rausgenommen hatte, da sie nvidida in ihre chips nicht implentieren konnte wolltte, ATI hatte aber viel zeit und geld aufgebracht um alle features zu unterstützen und somit war der R600 so schlecht, da viel potentzial einfach nicht genutzt wurde.

Jopp, meine nächste Graka wird auch ne ATI 5000er.



UNd nein ich bin kein Fanboy, ich hab ne 8800gt drin.;)
 
Mmh, das ist ja doof das NVIDIA vorraussichtlich länger braucht :heul: !
Das heisst ja das ich im Oktober immer noch keine neue Karte kaufen kann, weil ich lieber erst abwarte was beide Hersteller präsentieren werden, bevor ich mich zum Kauf entscheide.
Ich glaube der pünkliche Release wird keinen großen Vorteil bringen, nur blindeugige kaufen das erste was kommt.
Wer überlegt wartet bewusst bis beide Hersteller ihre Karten veröffentlicht haben, um dann abzuwiegen welche Karte es wird.

Gruss Explosiv
 
Ich finds schon doof, dass Nvidia anscheinend so hinterher eiert. Aber vielleicht macht es Nvidia ja so wie Ati mit den HD 4800ern. Nvidia hat nicht damit gerechnet, dass die so schnell sind, vielleicht sagen die Leute bei Nvidia, dass es bis Februar geht und dann kurz vor Release der Ati-Karten kommt Nvidia und bringt seine Karten raus. Könnte ja sein. Wäre jedenfalls besser, wenn beide gleichzeitig auf den Markt kommen würden, dann könnte man sich als Kunde besser entscheiden.
 
also mir kommt definitive keine Nvidia ins Haus da die treiber bei meinen spielen nur ärger machen rFactor. Erst eine 8800GTS 640MB die war okay aber dann 275GTX war der spaß vorbei jetzt werkelt eine Powercolor 4890 LCS im rechner und ich bin Happy
 
Na ja, mal sehn ob sich das bewahrheitet. AMD macht mal wieder einen Schnellschuss
 
JA, Nvidia wird es schwer haben, zumal der GT300 FRÜHESTENS im Febrauar nächstes Jahr rauskommt, wenn alles glatt geht.

Das ist in der PC-branche ja ne halbe ewigkeit.

"...so think February for a green response..." SemiAccurate :: News for the Everygeek (ist die quelle auf die sich auch pcgh.de beruft.)

Der R600 war so langsam, weil Microsoft aufgrund von druck sietens Nvidia viele DX10 features wieder rausgenommen hatte, da sie nvidida in ihre chips nicht implentieren konnte wolltte, ATI hatte aber viel zeit und geld aufgebracht um alle features zu unterstützen und somit war der R600 so schlecht, da viel potentzial einfach nicht genutzt wurde.

Jopp, meine nächste Graka wird auch ne ATI 5000er.



UNd nein ich bin kein Fanboy, ich hab ne 8800gt drin.;)
@Releasedate der Geforce: das sind bislang alles total unbestätigte Gerüchte, wo mal die einen das, mal das berichten. Es wäre gut für AMD wenn sich das bewahrheiten würd, aber glaubhaft, dass Nvidia das millionenschwere Weihnachtsgeschäft vorbeizischen lässt? Eher nicht...

@Features in DX10: das sind ebenfalls nur Gerüchte und Falschmeldungen gewesen, die im nachhinein bewiesenermaßen nicht stimmten, ich dachte aber auch lange, dass es so ist. Z.B. bei den Unified Shadern

Meine Graka wird die mitm besten Preis/Leistungsverhältnis. PhysiX ist für mich dabei kein Argument, eher reine Spieleleistung.
 
Zurück