Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD-Video bestätigt angeblich: Playstation 4 und X-Box 720 mit AMD-Hardware
Wären die zwei Mädchen nicht, die wohl nen Kinect Sensor vor sich haben, wärs nicht wirklich interessant.
Steckt schließlich auch AMD in der PS3 oder z.B. der Wii U
Das ist dann vielleicht ein fairer Vergleich aber kein realistischer. Xbox, PS und Wii(U) haben bereits ihren Status erkämpft, das muss der große Rest erst einmal schaffen und ich glaube nicht, dass das jeder Konsole gelingen wird. Wieso sollte ein Konsolenspieler also das Risiko eingehen auf einen Flop zu setzen, wenn es gute, schon bewährte Altenativen gibt? Und die sind die Masse. Wenn ein paar PC-Spieler wechseln wird das garantiert kein Erfolg.
AW: AMD-Video bestätigt angeblich: Playstation 4 und X-Box 720 mit AMD-Hardware
Was hart erkämpft ? Wenn man Kapital und Namen (Sony und MS) beim Konsolenbau hat,dann ist es nicht unbedingt hart erkämpft.Für mich wäre es hart erhämpft wenn sich eine Ouya oder Gamestick durchsetzten würden.Die sogar auf Spendengelder angewiesen sind.Ich bin Pc-Spieler und auch langjähriger Konsolen-Spieler aber ich möchte auch Innovationen sehen und mit Sony Patent für Gebrauchtspielsperre sind das für mich keine Innovationen eher das Gegenteil.Konsole kaufen unter den Tisch stellen CD einlegen Juhu.So stellen sich die lang jährigen Konsolenkäufer die Innovationen vor.Mich persönlich hat bis jetzt nur die Handheld Konsole (Shild) von Nvidia beeindruckt.Am Pc spielen über Wlan und im Wohnzimmer spielen am grossen Fernseher und dafür muss ich nicht jedes mal in den Laden rennen und 50.-Euro für Spiele ausgeben.Sondern Google Play Store,Tegrazone,Valve Steam etc.Was kosten die Spiele dort 3 oder 4 Euro ? Und dann die Spiele am grossen Fernseher spielen.Falls man die grossen Blockbuster (BF3,AC3 etc.) spielen möchte einfach vom PC streamen auf den grossen Fernseher,fertig.
AW: AMD-Video bestätigt angeblich: Playstation 4 und X-Box 720 mit AMD-Hardware
Was hart erkämpft ? Wenn man Kapital und Namen (Sony und MS) beim Konsolenbau hat,dann ist es nicht unbedingt hart erkämpft.Für mich wäre es hart erhämpft wenn sich eine Ouya oder Gamestick durchsetzten würden.Die sogar auf Spendengelder angewiesen sind.
Was genau unter "(hart) erkämpft" fällt, interessiert die Wirtschaft da drausen und auch mich herzlich wenig.
Ich bin Pc-Spieler und auch langjähriger Konsolen-Spieler aber ich möchte auch Innovationen sehen und mit Sony Patent für Gebrauchtspielsperre sind das für mich keine Innovationen eher das Gegenteil.Konsole kaufen unter den Tisch stellen CD einlegen Juhu.So stellen sich die lang jährigen Konsolenkäufer die Innovationen vor.
Es wurde nirgendwo gesagt, dass Sony diese Sperre je einsetzen wird.
.. und dafür muss ich nicht jedes mal in den Laden rennen und 50.-Euro für Spiele ausgeben.Sondern Google Play Store,Tegrazone,Valve Steam etc.Was kosten die Spiele dort 3 oder 4 Euro ? Und dann die Spiele am grossen Fernseher spielen.
Du kannst auch jetzt schon Spiele für 3-4 Euro aus Steam herunterladen und Handyspiele brauche ich nicht am Fernseher - da zahle ich lieber mehr und kaufe mir weniger (richtige) Spiele.
Mich persönlich hat bis jetzt nur die Handheld Konsole (Shild) von Nvidia beeindruckt.
Wenn Nvidia wirklich schon 5 Jahre entwickelt, dann muss es massive Probleme in bestimmten Bereichen geben und das gibt mir wiederrum zu denken. Genauso wie die Tatsache, dass sie wahrscheinlich nur mit Nvidia Grafikkarten funktioniert.
Die IHVs verdienen an den Konsolen eher wenig, zudem lizenzieren diese idR nur. Die Hardware lassen Sony, MS und Nintendo sonst wo herstellen (wobei AMD ja eh keine Fabs hat um Hardware herstellen zu können).